- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Wagenfarbe????? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 187
Date: 17.07.2007
Thema: Welche Wagenfarbe?????
----------------------------------------------------------
Hey leute.. ich hab mal wieder mit meinem wagen scheisse gebaut so das jetzt alles verkratzt ist!!

naja hab erst dran gedacht mein auto aufpolieren zu lassen. naja gut hin und her würde mich um die 100 euro kosten. Meine heck&front schürze sin aber damals schlecht lackiert worden also wären das dann ca 300 euro insgesamt.. nunja lange rede kurzer sinn mein auto soll ungefair in den nächsten 3 monaten nach polen geschafft werden..

nun meine frage ist jetzt habt ihr coole ideen für eine wagenfarbe?? mir fällt so garnichts ein weil ich mir persönlich auch kein bild davon machen kann..

ich hab mir überlegt mein auto in babyblau-weiß lackieren zu lassen also 2 farbig.. fand die farbe immer als "jugendlicher" schön so wo ich 15-16 war un dei roller zeit da war :)


Antworten:
Autor: IL CAPO
Datum: 17.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
meine orginal Bmw top 5:

-Estorielblau
-Phönixgelb
-Alpin Weiss
-Diamantschwarz
-Avusblau

ein fan von 2 Farbig bin ich gar nich
wobei es oft sehr geil aussieht! da wären meine top 5:

-Schwarz/orange
-Dunkelblau/Weiss
-Dunkelblau/schwarz
-Rot/silber
-Hellblau/Weiss


Autor: vitanick_e46
Datum: 17.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Velvetblue-Metallic
Ist ne richtig geile Farbe...
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile