- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hintere Kotflügel M3 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Lakewood
Date: 13.07.2007
Thema: Hintere Kotflügel M3
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich benötige mal ein paar Ideen bzw. Erfahrungswerte von denen, die ihr Cabrio/Coupe Richtung E46 M3 umgebaut haben.
Wie habt ihr die hinteren Kotflügel hinbekommen. Gibt es außer dem Tauschen der kompletten Seite noch Möglichkeiten ? Kann man den Kotflügel irgendwie einzeln bekommen oder Einschweißkotflügel oder oder oder ????

Gruß
"Ich habe kein Problem mit Autoritaeten - nur mit Leuten die meinen mir sagen zu muessen was ich tun und lassen soll"


Antworten:
Autor: Armin328
Datum: 13.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, es gibt die kompletten Seitenwände zum Einschweißen. Ist zwar die aufwändigste, teuerste aber auch die einzig echte Lösung. Mit Ziehen ist das nicht hinzubekommen.
JETZT MIT NEUER FOTOSTORY!
Autor: Lakewood
Datum: 13.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja stimmt wohl mit ziehen alleine geht das nicht....aber evtl. könnte man das irgendwie, womit auch immer auffüllen und dann die Kante neu aufzinnen oder sowas....
Klar die richtig echte Lösung ist die mit der kompletten Seitenwand, da zerlegste ja aber das halbe Auto ;-) würde ich ungerne machen....
Die Kotflügel einzeln kann man nicht bekommen ?
"Ich habe kein Problem mit Autoritaeten - nur mit Leuten die meinen mir sagen zu muessen was ich tun und lassen soll"
Autor: shebum
Datum: 13.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,
schau mal hier
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BN31&mospid=47617&btnr=41_1261&hg=41&fg=20
Autor: V!ru$
Datum: 13.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das is glaub sehr viel arbeit um die M optik zu kriegen.
denke karosseriebauer kriegen das mit einschweißblechen hin.
Autor: Lakewood
Datum: 13.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, ich denke auch, dass die das hinbekommen....wollte nur mal wissen ob da schon jemand Erfahrungswerte hat....
Wie und mit welchem Material etc...
"Ich habe kein Problem mit Autoritaeten - nur mit Leuten die meinen mir sagen zu muessen was ich tun und lassen soll"
Autor: furious
Datum: 13.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eigentlich finde ich 380 Euro für ein Seitenteil ganz fair und bezahlbar.. das teuere ist halt wiedermal der Karosseriebauer und dann auch der Lackierer...

Aber was mich eben davon abhält: ein ganzes, tragendes Teil herausschweißen :( ich glaube, dass die Karrosserie sich dadurch nicht verzieht, liegt daran, dass dahinter nochmal ne Wand ist, nicht wahr?

Bearbeitet von - furious am 13.07.2007 11:21:30




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile