- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

HiFi Verstärker defekt? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gamberro
Date: 12.07.2007
Thema: HiFi Verstärker defekt?
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe einen Verstärker vom original BMW Soundsystem bekommen. Leider scheint das Teil nicht zu funktionieren. Wenn man das Schaltsignal (+12) draufgibt hört man zwar wie das Relais anzieht aber sofort wieder ausgeht. Lässt man die Steuerspannung drauf wiederholt sich das ständig.
Habe das Gehäuse aufgemacht und festgestellt dass wenn man das Relais kurz festhält, bleibt es an und das Teil funktioniert. Was ist das hatte nur einen Lautsprecher zum testen dran und der lief. Ist das Teil hinüber oder gibt es was zu beachten? Muss ich alle Lautsprecher anschließen? Kann ja fast nicht sein oder?

Danke
Blessed is he who expects nothing for he shall never be disappointed


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile