- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Styling 88 vom 325ti auf Touring - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: RONON
Date: 11.07.2007
Thema: Styling 88 vom 325ti auf Touring
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich möchte meine Originalfelgen vom 325ti verkaufen. Passen die Styling 88 mit der Größe 7 * 16 und der Bereifung 205/55 R16 W auf einen E46 Touring(kein 330er)?




Antworten:
Autor: RONON
Datum: 11.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier ist die Felge:

Felge
Autor: marueg
Datum: 12.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hier ist die Felge:

Felge

(Zitat von: RONON)




Na damit haste dir doch die Frage schon selbst beantwortet. Passt auf alle E46 außer 330 und M3

Gruß markus
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: RONON
Datum: 12.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, die Felge schon, aber die Bereifung. Bei mir sind nur 205er montiert und bei dem Link steht was von 225er. Mich würde interessieren, was beim Touring eingetragen ist, bzw. ob er auch 205er Bereifung fahren darf.
Autor: Doc. Watson
Datum: 12.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir sind 205/55 R16 91W im Fzg.-schein eingetragen.

Sprich, wenn die Frage nicht darauf hinaus war, ob du 205er auf DIESE Felgen kriegst, was ich nämlich nicht weiß, dann kannst du mit den o.a. Reifengröße auf ´nem E46 Touring fahren.

Das müsste im übrigen die Standartbereifung sein.
DOC. WATSON

Autor: RONON
Datum: 12.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Doc. Watson,

das mit der Eintragung in deinem Schein wollte ich wissen. Vielen Dank.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile