- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leuchtenanzeige defekt !? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dande
Date: 11.07.2007
Thema: Leuchtenanzeige defekt !?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem und dachte ich probier es mal hier da es hier evtl. fachkundige Leute gibt.

Folgendes Problem:

Meine Fehleranzeige für die Lampen zeigt an, dass sowohl die rechte vordere als auch die rechte hintere Lampe defekt sein soll. Allerdings leuchten beide Lampen vollkommen normal. Selbst ein Tausch der Glühbirnen hat keine Abhilfe gebracht.

Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann und was ich dagegen unternehmen kann? Bin um jeden Ratschlag dankbar.

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Daniel*


Antworten:
Autor: DarkDream
Datum: 11.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
standlicht + blinkerbirnen auch überprüft?
*****************************************
Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW). Gründer sind Karl Rapp und Gustav Otto, dessen Vater den Viertaktmotor erfunden hat.
Übersetzt gesagt fahren wir den Erfinder ;)
Autor: dande
Datum: 11.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, die funktionieren auch einwandfrei.
Autor: MichFa
Datum: 11.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi ;)

Meine Idee wäre folgende:
-> Sind die Kontakte von den Fassungen i.o ? Also kein Rost an den Kontakten ??
-> viell nen Wackler am Kabel ??

Ansonsten ab zur Werkstatt und überpfüfen lassen ;)
Gruß
MichFa

Beste Motoren Weltweit
Autor: dande
Datum: 11.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also Rost an den Kontakten kann ich ausschließen, das hab ich nachgeprüft. Ich hab sogar sämtliche Kontakte mit Alkohol gereinigt, ohne Ergebnis.

Was mag mich so eine Überprüfung denn beim Freundlichen kosten?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile