- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: VanDeGringo Date: 10.07.2007 Thema: Nockenwelle 288 im M20 Motor ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 11.07.2007 um 12:19:28 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben. Hallo BMW - Freunde, ich habe da eine Erfahrungsfrage an euch. Ich stehe nicht auf Chiptuning. Jetzt habe ich mir gedacht ,in meinen M20 Motor eine 288 Grad Nockenwelle der Firma Schrick zu bauen. Wie seht ihr das? Und was für Erfahrungen habt ihr. Oder fählt euch sonst noch was ein wie man aus einem 325i (171PS) noch bissl was rauskitzeln kann. DANKE Gruss @ All Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.07.2007 12:19:28 |
Autor: 982racer Datum: 11.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- 288 ist zu krass,278 würde ich dir empfelen und nen 2,7l block mit ner Kurbelwelle vom Diesel(ist feingewuchtet).>Gruß MfG Pierre |
Autor: Stiffee Datum: 11.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- dann nocj fäscher und zum schluss nen chip zur abstimmung und die 200ps marke dürfte fallen Mfgg adeeee PS: Trible is gar kein Tuning |
Autor: Darki325i Datum: 11.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn Du Leistung rausholen willst, erhöhe die Verdichtung, bau die 304° von Schrick ein und fräse die Ventiltaschen nach - Du wirst den Motor nicht wieder erkennen. www.schaper-automotive.com BMW Turbo- und Kompressorforum: www.e30-turbo.de/forum |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |