- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vergleich Hinterachse: E36 Compact und M3 E30 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: stoned
Date: 10.07.2007
Thema: Vergleich Hinterachse: E36 Compact und M3 E30
----------------------------------------------------------
Hallo,
wollte mal den genauen Unterschied zwischen der Hinterachse vom E36 Compact und der vom E30 M3 wissen, da ich bei mir im E30 ne Compact hinterachse verbaut habe und mir ein Gewindefahrwerk für einen E30 M30 kaufen möchte...! Zu meiner Frage nun sind da die Dämpfer und Federn gleich oder passen die vom M3 an die Compact Hinterachse??
Und noch was, weiß jemand zufällig den Kolbendurchmesser vom 325 IX Hauptbremszylinder?
Vielen Dank schon mal!
Hubraum statt Spoiler ;-)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile