- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scharfe Nockenwelle für 325 und 328? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hr-sound
Date: 09.07.2007
Thema: Scharfe Nockenwelle für 325 und 328?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 10.07.2007 um 09:14:24 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Tach auch BMW-Fam.
Also habe a big question und zwar wollte ich mal wissen welche Nocken ihr für die oben genannten Modelle empfehlen würdet und von welchen Hersteller, habe nämlich keine Ahnung was ich am besten nehmen sollte, weil ich mich jetzt so langsam mal ans Motörchen machen wollte.

Gruß euer HR-Sound ( HeTTy)

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 10.07.2007 09:14:24
Life FAST.:|:.Die YOUNG



Antworten:
Autor: aNka
Datum: 09.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das würde mich auch interessieren, habe auch einen 325i.
Autor: RS-Edition
Datum: 10.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schrick Nocken.

Einlaß 252°
Auslaß 244°
Autor: Steff_KLF
Datum: 10.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also mir würde da auch nur schrick und dbilas einfallen. wieviel grad musst du dann selber entscheiden.
MfG Stefan

Nicht nur buschigen Schwanz haben, auch Fuchs sein.
Autor: BMWFlo85
Datum: 10.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab bis jetzt auch nur gutes von den schrick nocken gehört, werde die auch vorraussichtlich heuer noch verbauen weiß nur noch nicht genau welche grad zahl wegen meinem kompressor

Gruß Flo
Autor: hr-sound
Datum: 28.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also thx für die ganzen antworten. tja die grad zahl werde ich ir dann wohl von fachmann holen müssen aber auch kein ding. danke schon mal. euer Hetty (hr-sound)
Life FAST.:|:.Die YOUNG





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile