- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheinwerfer // Fernlicht ok, Stand & Abblend tot! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: das_micha
Date: 08.07.2007
Thema: Scheinwerfer // Fernlicht ok, Stand & Abblend tot!
----------------------------------------------------------
Moinsen @ all! hab hier mal ein kleines für mich verwirrend delikates problem. mein innerer Scheinwerfer links funktioniert nicht mit Stand und Abblendlicht.
Sicherung ist gecheckt, Leuchtmittel getauscht. Nix hat geholfen. das irritierende ist, Fernlicht funktioniert einwandfrei. hat jemand von euch mal ein ähnliches prob gehabt? hat der kleine e36 noch ne extra lichtsteuereinheit die nen defekt haben könnte? wäre über jeden tip dankbar.
Danke & Greetz vom micha


Antworten:
Autor: Rieger 325
Datum: 08.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
..tja dann mess mal den Stecker durch/lass ihn messen ob Saft ankommt, ist schon komisch !?..
Gruß
Rieger 325



Autor: julobigsexy
Datum: 08.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Check einfach mal die KOntakte....
Hier stand schon mal was...
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 08.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tausch mal das Relais im Sicherungskasten für die Scheinwerfer aus.
Autor: Christian Sch.
Datum: 08.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist es nur der Linke? Wieso innere? Das Abblendlicht sitzt ja außen.

Wenn beides Ausfällt, würde ich richtung Kabel oder Stecker suchen, da sonst wenig gemeinsamkeiten zwischen Stand und Abblendlicht sind. Aber ohne Messen kann man wirklich nur raten
Autor: das_micha
Datum: 08.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moinsen! so, problem scheint behoben!
erstmal zu christian, ja war nur links(fahrers.). mit der beschr. abblend & standlicht hab ich etwas daneben gegriffen. der vorbesitzer hat stärkere standlichtbirnen reingedreht so das es für mich vom sicherungskasten asu betrachtet beides hell war*g* ok, lag aber nun final am relais. hab die mal fix aus meinem 320er cabrio umgesteckt und lief bestens! hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können*g*
vielen dank an dieser stelle und allen noch nen entspannten sonntag




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile