- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kurbelwelle für 318i Cabrio M43 - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Meiestrototisa
Date: 07.07.2007
Thema: Kurbelwelle für 318i Cabrio M43
----------------------------------------------------------
Hallo BMW Freunde,
was darf oder Kostet eine Neue Kurbelwelle für ein 318i Cabrio mit M43 Motor Erstzulassung 06.1999.
Und wo kann ich sowas Kaufen,bitte nicht bei BMW die wollen 700€.Das ist zu viel.MFG
Hallo Freunde,ich hoffe das ich hier Richtig bin,und auch in der Signatur mein Problem Schildern kann u.auch an der Richtigen Stelle es Beschreibe.Ich habe einen Lagerschaden aus bißher ungeklärter ursache


Antworten:
Autor: Rieger 325
Datum: 08.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
(leider für den 316), vielleicht würde sie passen, du meinst nur das Teil ?

Link

Gruß
Rieger 325



Autor: Meiestrototisa
Datum: 08.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich brauche nur die Kurbelwelle,ich kann nicht sagen ob die vom 316 past.Da brauch ich eure Hilfe.MfG

Bearbeitet von - Meiestrototisa am 08.07.2007 10:04:49
Hallo Freunde,ich hoffe das ich hier Richtig bin,und auch in der Signatur mein Problem Schildern kann u.auch an der Richtigen Stelle es Beschreibe.Ich habe einen Lagerschaden aus bißher ungeklärter ursache




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile