- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Airbagabdeckung Lenkrad ist abgenutzt was nun Foto - 3er BMW - E46

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Danny-Hamburg
Date: 07.07.2007
Thema: Airbagabdeckung Lenkrad ist abgenutzt was nun Foto
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, habe folgendes Problem!

Bei meinem E46 ist am Airbag vom Lenkrad eine vertiefung an den Rändern des Airbags, das ist wohl vom Vorgänger, da er dort immer seinen Daumen aufgelegt hat.

Es ist richtig klebrig und eingedellt!


Muss ich jetzt den Airbag wechslen lassen??

eigendlich dürfte doch sowas garnicht passieren oder ??

Das muss doch das Kunstoff vom Airbag aushalten!

Was soll ich nun machen?? das aussehen ist nicht so schlimm, aber ich habe Angst , dass der Airbag sich auflöst!

DANKE


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 07.07.2007 21:10:23
Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Antworten:
Autor: Danny-Hamburg
Datum: 07.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat keiner eine antowrt????
Alle Angaben sind ohne Gewähr!
Autor: SNOOP61
Datum: 07.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke mal das ist nicht so schlimm!!
Das ist ja nur äuserlich...

Der vorbesitzer hat wohl angst vor der leistung gehabt und immer beim beschleunigen sich festgehalten hehe
Autor: Danny-Hamburg
Datum: 07.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo Danke!

Aber darf den so einfach der Airbag bzw. das normale Kunststofflenkrad sich so verformen bzw kleben???





Alle Angaben sind ohne Gewähr!
Autor: ToTo1200
Datum: 07.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal bei Ebay, da werden solche Abdeckungen doch versteigert. Neue besorgen, wohl fühlen *g*

Saubere Grüße, ToTo1200
Autor: Danny-Hamburg
Datum: 07.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier ein paar Fotos!

Ja die Kappe gibt es aber nur für runde Airbags!


http://www.bilder-hochladen.net/files/3960-2-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/3960-1-jpg.html


Bearbeitet von - Danny-Hamburg am 07.07.2007 20:01:07

Bearbeitet von - Danny-Hamburg am 07.07.2007 20:01:47
Alle Angaben sind ohne Gewähr!
Autor: marueg
Datum: 07.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na der Airbag wird davon wohl nicht betroffen sein. Wenn's klebrig ist ist es wohl keine normale Verschleißerscheinung. Eher eine chemische Reaktion der Weichmacher im Kunststoff. Hat wahrscheinlich mal jemand die falschen Reinigungsmittel versucht.

Gruß Markus
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: Danny-Hamburg
Datum: 08.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber normal ist das ja trotzdem nicht, bei meinem e36 der ist 20 Jahre alt ist das auch nicht
Alle Angaben sind ohne Gewähr!
Autor: marueg
Datum: 08.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
...na sag ich doch KEIN normaler Verschleiß.

Zitat:


bei meinem e36 der ist 20 Jahre alt ist das auch nicht

(Zitat von: Danny-Hamburg)




äähm ham wir jetzt schon 2010 ??? hab ich da was nicht mitbekommen ;o)
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: Danny-Hamburg
Datum: 08.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
JA dann eben 16 Jahre , war nur so geschätzt
Alle Angaben sind ohne Gewähr!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile