- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schaltwegverkürzung E46 325CI Cabrio - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwcabriodriver
Date: 06.07.2007
Thema: Schaltwegverkürzung E46 325CI Cabrio
----------------------------------------------------------
Hallo,
weiss wer wo man eine Schaltwegverkürzung für den E46 325CI herbekommt? Ich hab die vom Z3 und vom Z4 bereits probiert. Diese passen leider nicht.
Beim 325ci ist die Schaltstange 2seitig gebogen, bei den anderen nur einseitig.

Vielleicht weiss ja wer wie?



Antworten:
Autor: Borka
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kauf dir die hier http://www.ac-schnitzer.de/shop/pd1312919506.htm?categoryId=37
is ja speziel für 320-325i
Autor: bmwcabriodriver
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich find €200,00 für ne Schaltstange sehr teuer, da gibts doch sicher irgendwo was billigeres od.?
Autor: NeoReloaded
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie wärs mal die Suchfunktion zu bemühen?
Paa Threads weiter unten ist dieser hier aufgeführt -> https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=48837&whichpage=11
Autor: Mark
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------


Hallo !

Schau doch einfach Mal h i e r
hilft dir vieleicht weiter.


Gruß Mark
Join the Navy, see the World.....
Autor: Borka
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
so viel wie ich weiß ist das das komplette schaltgestänge...
Autor: bmwcabriodriver
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wie wärs mal die Suchfunktion zu bemühen?
Paa Threads weiter unten ist dieser hier aufgeführt -> https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=48837&whichpage=11

(Zitat von: NeoReloaded)




Naja, vielleicht solltest mal genauer lesen. Die Schaltwegverkürzung vom 325CI ist total eigen, ist ja 2mal gebogen!!!!
Autor: bmwcabriodriver
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


so viel wie ich weiß ist das das komplette schaltgestänge...

(Zitat von: Borka)




Gut, das wär ok. Werd mich mal erkundigen ob das ein gesamtes Gestänge ist.
Ich wollte mir zuerst mal ein Gestänge selbst anfertigen. Die Plastikkugel macht mir jedoch Probleme und somit kann man das nicht durchführen. Hab damals auch probiert die vom Z4 3.0 zu biegen, hat nichts gebracht - ist gerissen.
Auf alle Fälle vielen Dank für den Tipp
Autor: Borka
Datum: 07.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Frag doch mal den armin328 der hat eine von schnitzer drin...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile