- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wo ist die Abschleppöse? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Luckywellman
Date: 06.07.2007
Thema: Wo ist die Abschleppöse?
----------------------------------------------------------
Mal ne richtig blöde Frage...
Ich wollte neulich das e36 coupe von meinem Bruder aus dem Graben ziehen und abschleppen, doch leider haben wir die Abschleppöse vorne nicht gefunden. (original Frontschürze)
wo ist das blöde Ding?





Antworten:
Autor: LatteBMW
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dafür mußt die Stoßstangenleiste abnehmen (glaub ich Beifahrerseite) darunter ist ein Gewinde und dort kannst dann eine Abschleppöse reindrehen (siehst dann schon)
Die Öse solltest Du im Werkzeugfach in der Kofferraumklappe haben





Bearbeitet von - lattebmw am 06.07.2007 08:43:43
Autor: Pug
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Latte
passt auch das gewinde der öse vom Audi/ VW? :-)
Nu mal los....
Autor: LatteBMW
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habs nur als Beispielbild genommen, damit er ungefähr weiß was ich meine. Aber glaube die Gewinde sind genormt

Bearbeitet von - lattebmw am 06.07.2007 09:59:35
Autor: Insane76
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich weiß nicht wie es biem BMW ist, aber bei VW ist es ein linksgewinde! von der stärke her könnte es passen.
Autor: maddin[21]
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi

also alte vw ösen vom golf II und polo 86c c passen nich. haben nen kumpel und ich bei meinem baumunfall getestet.
aber die vom passat 3bg passt.

gruss maddin
Laut kann Jeder!

http://forum.m-eit-audio.de
-------------------------
Alpine IVA-D310R
Alpine PXA-H701
Audison VRx 4.300
Audison LRx 1.400
Focal 165 K3P SE (vollaktiv)*
2x Next AL 25 @ 2Ohm geschlossen

* by Finsterwalder/Wedel
Autor: Luckywellman
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank,
da hätte ich ja lange suchen können :-))




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile