- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Uhr einstellen - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Coupecruiser
Date: 05.07.2007
Thema: Uhr einstellen
----------------------------------------------------------
Moin Leuts
Nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte und nach der Wiederinbetriebnahme ließ sich die Uhr nicht mehr einstellen, man sieht nur 4 Striche die blinken und das Wort ,,UHR,, auch ein betätigen der ,,SET,, Taste brachte keinen Erfolg. Es liegt wahrscheinlich daran, daß ich, bevor ich die Batterie abklemmte, den Zündschlüssel nicht auf ,,0,, Position hatte sondern in ,,1,, also Radio noch an. Was meint ihr?
Danke


Antworten:
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 05.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann trenn doch einfach nochmal die batterie von deiner spannungsversorgung...vielleicht gehts dann
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: Coupecruiser
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe ich auch schon versucht, funktioniert aber nicht. Trotzdem danke
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 07.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hatte das problem auch mal...mir fällt nur nicht mehr einw as wir dann gemacht hatten damit es wieder geht....*grübel*
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: Lars_wars
Datum: 07.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich hatte das problem auch mal...mir fällt nur nicht mehr einw as wir dann gemacht hatten damit es wieder geht....*grübel*

(Zitat von: Rockford Fosgate E30)



Das wird ihm sicherlich weitehelfen....
Schmerz ist nichts anderes als Schwaeche, die den Koerper verlaesst....
Autor: Coupecruiser
Datum: 07.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
so isses.......wunder mich über solche Antworten immer wieder
Autor: vonoepen
Datum: 10.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lies mal die Bedienungsanleiting oder - wenn nicht vorhanden - drücke mit einem Kugelschreiber rechts unten den schwer sichtbaren Einstellknopf. Dann mit den Zifferntasten die einzelnen Stellen der gewünschten Uhrzeit einstellen und am Schluss wieder den Kugelschreiber-Knopf drücken. 

Die analoge Prozedur dann noch für das Datum. Dazu erst mittels Druck auf die Taste Uhr/Datum auf die Datumanzeige umschalten, den Kugelschreiber-Knopf drücken etc. pp.

in den 70er-Jahren wurden alle Digitaluhren (auch die beliebten Armbanduhren mit 7-Segment-Digitalanzeige) über solche Kugelschreiber-Tasten eingestellt. Du hast anscheinend die Gnade der späten Geburt!
Autor: Kingm40
Datum: 11.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Deine Antwort kommt etwas zu spät für das 10 jährige Jubiläum des Threadstarts ;-)
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile