- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Querlenker mit komischen Kratzspuren - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sunnysocks
Date: 05.07.2007
Thema: Querlenker mit komischen Kratzspuren
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich hab mal eine Frage und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Ich hab mir auf ebay 2 Querlenker für meinen E46 bestellt (angeblich original Lemförder). Die Dinger kamen dann auch in der Lemförder-Verpackung und sind schon neu, haben aber an einer Seite so komische Kratzspuren, als ob dort irgendeine Markierung weggekratzt worden wäre. Hat jemand schon mal sowas gesehen und kann ich die denn ohne Bedenken verbauen?

Danke
Tom


Antworten:
Autor: heizer-sm
Datum: 05.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
fotos wären hilfreich ;-p

denn komische kratzspuren kann viel heissen...
... der Mensch braucht keinen Stern oder Blitz, und auch keine 4 Ringe - der Mensch braucht 2 Nieren ... !!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile