- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgen Schloss Schlüssel ist weg, was machen ? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SixpackPower
Date: 04.07.2007
Thema: Felgen Schloss Schlüssel ist weg, was machen ?
----------------------------------------------------------
HI LEUTE, UND ZWAR HABE ICH EINE KLEINES PROBLEM, WOLLTE NEULICH EIN FELGE WECHSELN UNA HAB FESTGESTELLT DAS ICH MEIN FELGESCHLOSS SCHLÜSSEL VERLOREN HABE, KANN MAN DIE DINGER JETZT IRGEND WIE SO RAUS KRIEGEN ??? BITTE DRINGEND UM HILFE.

Beitrag bearbeitet: Bitte keine Überschriften/Beiträge komplett in Großbuchstaben schreiben, sonst werden sie im "Müll" entsorgt


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 04.07.2007 19:40:00


Antworten:
Autor: plop
Datum: 04.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kannst beim :-) n neuen adapter holen...kost n paar mark fuffzsch...

ging mir genauso...
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Peja_320i
Datum: 04.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hatte im Bordwerkzeug immer 2 stk rumfliegen.
Hab immer noch beide!
Autor: Woinabua
Datum: 04.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wär ja auch interessant zu wissen gewesen obs ein Originalsatz von BMW ist oder nicht bevor man ihn zum Händler schickt.

Felgenschloss kaputt Hilfe!

Felgenschloss E36 verloren?

Felgenschloss verloren, was nun?!!!

Was so ne Suchfunktion nicht alles sofort ausspuckt, faszinierend ;-)

Entweder "Universalschlüssel" besorgen, evtl. die Reifenhändler abklappern, Muttern aufschweissen wenns geht oder einfach beim Hersteller nen neuen Schlüssel kaufen.
Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung.

"Die Zeit ist Euer - was sie sein wird, wird durch Euch sein!" -Clausewitz

Regioteam Ndb
home.arcor.de/Ifitis/Tuerinlay/ ( Echtcarbon-Türinlays )




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile