- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verstärker angeschlossen doch kein Ton!? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fronti84
Date: 04.07.2007
Thema: Verstärker angeschlossen doch kein Ton!?
----------------------------------------------------------
Ich grüsse euch!
ich bin grade dabei ne anlage in nen KFZ zu bauen! da ich da irgentwie nicht hinter komme wollte ich euch mal ebend schnell um rat fragen!
das autoradio hat zwei Cinch ausgänge der Verstärker hat zwei Chinsch eingänge! also jeweils zweimal weiss und zweimal Rot! die habe ich angeschlossen! dann das plus kabel (rot) bei plus angeschlossen und vorne an der batterie auch! dann das Blaue Minus kabel angeschlossen und an die Karoserie geklemt (da war ne schraube bei den lampen wo das minus kabel dran war also da gleich mit ran!)

problem ist nur da kommt nix! kein ton aus den hinteren boxen! was kann das sein! muss man dieses Remote Kabel eigentlich auch anklemmen? muss ich dann bei der variante beide remote kabel anklemmen??

ich hoffe auf schnelle antwort!

Mfg.Fronti
Jage nicht was du nicht Töten kannst!


Antworten:
Autor: maddin[21]
Datum: 04.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

die remote leitung muss mit angeklemmt werden:
ein anschluss an der endstufe und ein anschlus am radio.

du kannst dazu einen der "beidrähte" am chinchkabel nehmen, nur ich würde an deiner stelle lieber nen lautsprecherkabel oder einzellitze nehmen.
bei den beidrähten kommt es gern mal zum kabelbruch (sind sehr dünn).


gruss maddin
Laut kann Jeder!

http://forum.m-eit-audio.de
-------------------------
Alpine IVA-D310R
Alpine PXA-H701
Audison VRx 4.300
Audison LRx 1.400
Focal 165 K3P SE (vollaktiv)*
2x Next AL 25 @ 2Ohm geschlossen

* by Finsterwalder/Wedel
Autor: Fronti84
Datum: 04.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
gut ok dann geh ich mal weiter werken! danke dir erstmal für die schnelle hilfe!
Jage nicht was du nicht Töten kannst!
Autor: TECHNICSE30
Datum: 05.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
malzeit, na das steht doch in jeder beschreibung drin mit dem remote. das dient dazu sobald du das radio an machst geht auch die endstufe an, is quasi der an und aus schalter dafür
Autor: bloodsnake
Datum: 05.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann man eigentlich ne Endstufe auch ohne das Remote anmachen?
Gruß Pascal

Autor: BMW_316
Datum: 05.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
könnte man schon aber wieso sollte man das? Könntest anstatt das remote vom Radio einfach irgend ein anderes pluskabel dran machen nur dann hast du das Prob dass sie nimmer ausgeht wenn du den Radio auschaltest.

Mfg
Autor: Marfstyle
Datum: 05.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
einfach + und remote überbrücken, klaro haste dann dauerstrom und deine batterie ist morgen leeeer =)
www.MG-PERFORMANCE.de
www.LED-Profi.eu
www.HIFI-KÖnig.de
- X-ion 200 Plus Audio System JETZT NEU!!!!! - Preis per Anfrage!

http://www.led-profi.eu/dateien/ledmarker2013_klein.png
Autor: Burny
Datum: 05.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Marfstyle: Du DIEB. Das hab ich dir heut am Telefon gesagt ;-)

Ich würd es aber nicht Brücken. Ist sinnlos.
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Autor: bloodsnake
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo ein Freund wollte das wissen von mir, warum weiss ich zwar nicht aber OK ^^
Gruß Pascal

Autor: BMW-86
Datum: 06.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn die Geräte an sich i.O. sind sollte das funktionieren sobald das remote kabel angeschlossen ist. Hatte auch schon - ausversehen ein falschen funktionsloses kabel erwischt (auch noch in der gleichen Farbe *g*)... Wäre fast verrück geworden damals *g*

Viel Erfolg!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile