- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

AC Schnitzer Alupedale - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: smurfblau
Date: 28.04.2003
Thema: AC Schnitzer Alupedale
----------------------------------------------------------
SOS!
habe alupedale von schnitzer in meinem baby aber leider kein gutachten dafür.
braucht man das überhaupt? wenn ja wo bekomme ich so ein teil her (bei schnitzer angeblich nur gegen kaufnachweis, den ich nicht habe)
MFG

TOM


Antworten:
Autor: Chfm
Datum: 28.04.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin mir nicht sicher, aber frag mal bei Sanituning nach. Der verkauft die Schnitzer-Pedale und hat da auch ein Gutachten dabei. Vielleicht faxt er dir das ja.

Gruß Christian

Mein Auto


Autor: Kevagianer
Datum: 29.04.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
also in meinem letzten Wagen hatte ich Pedale aus dem Zubehör drin und der TÜV wollte das Papier sehen.

Lunikow 40%

LT
Autor: Mark
Datum: 30.04.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------

Hi !

hab die Schnitzer Look von Sani drin

und der Wagen war letzten Donnerstag beim TÜV

--keine Probleme--


Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier
Autor: coupe-maniac
Datum: 03.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Mark: Hasst du eine ABE / Teilegutachten für die Teile oder bist du einfach "blanck" hingefahren und die haben das Akzeptiert. Habe nämlich auch die Look und bei mir hat der TüV nein gesagt.

Danke


Autor: alex323i
Datum: 04.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
wäre auch an so einer ABE interessiert, da ich die originalen E46 Pedale habe, und der TÜV auch schon Probleme gemacht hat.

Also wenn jemand erfolgreich war, bitte Tipps :-))




Autor: Raphi
Datum: 05.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
die abe von den bmw zubehör pedalen müssten doch reichen oda???

bekommt man die abe einfach so bei bmw??

MfG Raphi


Autor: Mark
Datum: 06.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------

Hi!

@ coupe-maniac

ohne alles einfach hin und gut.


Gruß Mark

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite


Bilder gibts hier




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile