- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

iPod Nano Halter für Bmw E46 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Forza
Date: 02.07.2007
Thema: iPod Nano Halter für Bmw E46
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe mir vor kurzem einen iPod Nono 8GB gekauft und da ich den jetzt an meinem Kenwood Autoradio angeschlossen habe , brauche ich eine super halterung dafür damit der iPod nicht mehr hin und her springt. Hab im Netz noch nicht gescheites gefunden.

Wisst Ihr vielleicht wo Mann sowas herkriegt.

Mfg.
Forza


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 03.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

z.B. hier

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Forza
Datum: 04.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Carsten,

die kenn ich aber sowas will ich nicht, für die Lüftung , will was vernünftiges und für den iPod Nano. Was wirklich einen sehr guten halt hat.

Aber Danke Dir trotzdem.

So kennt jemand eine gute iPod Nano Halterung für Auto aber ohne Saugknopf oder nicht für die Lufteinlässe
Autor: SIGGI E36
Datum: 04.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kannst doch ne konsole verwenden,wie bei der freisprechanlage von einem handy.an der mittelkonsole seitlich.
würde bestimmt gut passen und aussehen.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: cxm
Datum: 04.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

musst das Ding ja nicht vor die Lüftungsgitter bauen, kannst es auch auf eine Handy-Konsole schrauben.
Aber einen iPod montiert man doch nicht im Sichtbereich.
Den würde ich im Handschuhfach unterbringen.
Oder wird der bei Dir nicht vom Radio fernbedient?
Davon war ich jetzt ausgegangen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile