- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E30 Cabrio Fensterheber - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: stoned
Date: 02.07.2007
Thema: E30 Cabrio Fensterheber
----------------------------------------------------------
Hallo,
hätte da mal ne Frage und zwar am E36 Cabrio geht die Fensterscheibe beim öffnen der Tür kurz nach unten und beim schließen dann wieder hoch! Würde das irgendwie auch beim E30 gehen? Weiß da vieleicht jemand was dazu?
Danke
Hubraum statt Spoiler ;-)


Antworten:
Autor: mbkisback
Datum: 02.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Blätter mal ein oder 2 seiten zurück, thema war erst dran!Geht mit´m komfortmodul

Bearbeitet von - mbkisback am 02.07.2007 22:15:06
Ring 18



BMW 2002 ti


Autor: stoned
Datum: 03.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne ich meine am E36 Cabrio ist es doch so wenn die Türe geöffnet wird (um auszusteigen) dann geht die Fensterscheibe ein kurzes stück nach unten und beim schließen der Tür wieder nach oben,damit es mit dem Verdeck wieder sauber zusammenpasst! Und diese Funktion würde ich gerne am E30 haben!
MfG
Hubraum statt Spoiler ;-)
Autor: mbkisback
Datum: 03.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das steht genau 4 seiten weiter hinten, mit einem link drin der genau das komfortmodul beinhaltet.
hier jetzt blättern
Ring 18



BMW 2002 ti






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile