- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Diffenzialsperre bzw. Übersetzung E36 323 Touring - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sepplman
Date: 30.06.2007
Thema: Diffenzialsperre bzw. Übersetzung E36 323 Touring
----------------------------------------------------------
Hallo , ich weiss das Thema ist schon oft behandelt worden aber ich wollte gerne wissen ob der Touring anders übersetzt ist als Limo und Co ?? Und welche Sperrdiff´s von anderen E36 passen .Oder sogar von E30 Modellen ?? Bin Bmw Neuling , also bitte habt Gnade :-) . THX UX
Hohl ihn Quer haste mehr :-)


Antworten:
Autor: pat.zet
Datum: 30.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, der Touring ist nicht anders übersetzt!
Beim 323 würde ich mal das diff Vom 325 i
( 3,15 ) versuchen, gibts viel mit sperre .
Gruß pat
Autor: 50Cent
Datum: 30.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo, der Touring ist nicht anders übersetzt!
Beim 323 würde ich mal das diff Vom 325 i
( 3,15 ) versuchen, gibts viel mit sperre .
Gruß pat

(Zitat von: pat.zet)





Naja, soviel gibts die anscheinend nicht, und wenn dann sind die immer gleich vergriffen!!! ;-)

Hab mir jetzt eins ohne geholt, ist doch auch nciht lebensnotwendig, man kann sich freuen eins mit Sperre zu bekommen, muß ja aber nicht unbedingt sein.

Gruß Alex
Autor: Sepplman
Datum: 01.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja , das ist schon klar . Gesperrte sind keine muss aber ich hätte dann doch schon lieber eins was zb. 25% gesperrt ist .Ein Kumpel von mir hat das Individual Paket , da hat der Erstbesitzer sich eins einbauen lassen . Und das ist Übelst Geil um quer zu fahren ;-). Naja , dann werde ich mal schauen . Was ist denn die kürzeste Übersetzung die es gibt für de E36 ? Wohne in der eifel , und die ist ziemlich buckelig . Und Autobahn muss ich auch nicht fahren . Greets UX
Hohl ihn Quer haste mehr :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile