- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ab jetzt gehts mit der Oma in die Kiste.......... - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mr.Olzo
Date: 30.06.2007
Thema: Ab jetzt gehts mit der Oma in die Kiste..........
----------------------------------------------------------
Hi leute, bin gerade Opa geworden, 5,5 Pfund 48 cm Mutter und Kind ok. Johanna Marie.............

Freue mich sehr!

Mfg Mr.Olzo


Antworten:
Autor: tobibeck80
Datum: 30.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lol dachte eben schon IIIh!

aber das ist dann doch was zum gratulieren!
herzlichen Glückwunsch!
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: Saarländer
Datum: 30.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na du bist ja einer...

Auch von mir die besten Glückwünsche!!!
SAARLÄNDER... Es kann nur einen geben!!!!
Autor: 330xi-trier
Datum: 30.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
na da schliesse ich mich den glückwünschen an :-) ----- bei mir wird es wohl auch nicht mehr ewig dauern da meine kleine in 9 tagen 18 wird
www.unfreiwillig120.de
http://www.stoppt-tempo-130.de/index.php
Autor: BMW-86
Datum: 30.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
**rofl**
Wie Geil!!!!!!!! DIE geilste Überschrift i.V.m. dem Beitrag die ich je gesehen hab...

*vomStuhlFall*

PS. Glückwunsch :)
Autor: Born_to_Drive
Datum: 30.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
omg, dachte schon sonstwas bei der überschrift! lool! darf ich denn mal fragen wie alt du bist??
Wer das liest ist doof! xD
Autor: Almi
Datum: 30.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Ps:Dann sind wir ja schon 2 :))))
Du hast was gegen Umbauten.
Du hast was gegen Flügelwerk.
Du hast was gegen richtig breite Reifen.
Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack.
Autor: BMW_Steven
Datum: 01.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
glückwunsch !! ^^
wie alt bist denn wen man fragen darf ?? =)
Autor: vitanick_e46
Datum: 01.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles gute...wenn du jetzt Opa bist, musst du deinen BMW abgeben und einen alten Diesel Benz fahren,...Tradition halt..:-)
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
Autor: BMW_316
Datum: 01.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von mir auch die besten Glückwünsche.

Erschreck uns das nächste mal nicht mehr mit so einer Überschrift ;)

Mfg
Autor: PaddiM3
Datum: 01.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Coole Überschrift.
Wünsche Dir und deiner Familie alles alles gute.
Mfg
Autor: Avusblau
Datum: 01.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey super Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin noch

mfg Avusblau
VERITAS AEQUITAS
Autor: copy
Datum: 01.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
auch von mir glückwunsch! und mit der überschrift......war ne nette idee! *lol*!
Autor: Mr.Olzo
Datum: 02.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke an alle für die Glückwünsche, nen Benz Diesel hee?......ne nur die Fahrt in der Holz kiste da giebt es noch keinen BMW.Aber das hat noch Zeit.!!!!

Alter, ja fragen dürft Ihr!Paar jährchen älter wie Ihr schon, nur zur Invo das kein falsches Bild von mir entsteht fahre noch ne Honda CBR 1000 RR Fireblade.

So nun muss der Opa auf Arbeit, schöne Woche

MR.Olzo

Bearbeitet von - mr.olzo am 02.07.2007 13:55:25
Autor: sven w.
Datum: 02.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Herzlichen glückwunsch ich selbst werde am 26 september papa
Autor: Mr.Olzo
Datum: 02.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Sven, na dann drück ich Dir die Daumen

das alles Gut geht, goot sei Dank ist das große Zittern nun vorbei(denn die gute Mutti hat gequalmt wie ein Schlot) was ja nicht gerade besonders Förderlich fürs Kind ist.

mfg Olzo
Autor: burschebalu
Datum: 02.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Coca Cola hilft dem Opa auf die Oma !

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!1




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile