- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lebenserwartung Stoßdämpfer bei Niveauregulierung? - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Michl1975
Date: 28.06.2007
Thema: Lebenserwartung Stoßdämpfer bei Niveauregulierung?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

bei welcher Laufleistung km muß ich damit rechnen, daß die hinteren Stoßdämpfer den Löffel weglegen (bei Niveauregulierung)?
Habe jetzt 135Tkm auf der Uhr. Noch sind sie i.O.
Soll ich schon mal anfangen mit Sparen, oder halten die Dinge für gewöhnlich länger. Immerhin sind sie nicht gerade günstig...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


Antworten:
Autor: Bruno M5
Datum: 29.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
also meiner hatte 170tkm auf der Uhr und waren noch i.o.
Zwar nicht mehr wie neu aber es ging noch.
Ich denke bis 200tkm hätten sie auf jedenfall gehalten.
Kommt immer darauf an;-)

Wäre schön wenn man alles voraus sagen könnte.
Grüssle
Autor: Fahrwerks-GOTT
Datum: 29.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab meinen 750iL mit 305tkm verkauft,d a waren noch die ersten Niveaudämpfer drin und waren einwandfrei
Autor: sam0803
Datum: 29.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei guter Pflege sind die Dämpfer eigendlich sehr Robust und halten ewig.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen solagne immer genug Öl im Servokreiß ist.

Gruß Axel
www.E34.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile