- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

330d touring Glühkerzen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Collegolas
Date: 28.06.2007
Thema: 330d touring Glühkerzen
----------------------------------------------------------
Liebe BMW Syndikat User,

erstmal ein freundliches Hallo - ich bin neu hier :-)

Gleich zum Start eine Frage...
Als ich beim Fehlerauslesen einer anderen Sache bei einem Mechaniker war, teilte er mir mit, dass im Fehlerspeicher die Glühkerzen mehrmals aufgetaucht sind. Beim Erfragen des Einbaupreises erläuterte er mir, dass die Kerzen pro Stück ca. 20-30 Euro kosten.
Promt zu Hause angekommen - Ebay aufgemacht und zack... ein Angebot entdeckt

Link

darf ich nach eurem fachmännischen Rat fragen ob denn das nun die Richtigen sind?

Über eine Antwort bedankt sich

Euer Dominik


Antworten:
Autor: Airborne
Datum: 28.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Steht zumindest in der Liste des Verkäufers, das die passen.

Optisch sehen die auch mal so aus wie die, welche ich auf Arbeit in unsere bayerischen Wunderautos verbaue.

MfG
Autor: Juergen8850
Datum: 29.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe auch alle 6 gewechselt. Pro Glühkerze 19 Euro im Zubehör Shop. Habe für alles mit Einbau 160 bezahlt. Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile