- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fragen zum Einbau der SRA des E36 *HELP* - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Metrox
Date: 28.06.2007
Thema: Fragen zum Einbau der SRA des E36 *HELP*
----------------------------------------------------------
Hi,
also ich hab folgendes Problem und zwar will ich bei mir die orginal E36 SRA verbauen.
Nur leider finde ich dazu nichts was mich weiterbringt!!
Jeder will immer nur die vom E39 verbauen! :-(
So meine Frage gibts ne EBA zum einbau der E36 Anlage??
Bzw weis jemand von euch wie und wo ich die Teleskopdüsen befestigen muss??

Fahrzeugdaten:
E36 328i Coupe
Bj 4.95
ohne Klima (falls das ne rolle spielen sollte)
Den 5 Literbehälter mit SRA Pumpe hab ich schon verbaut!!

Um die WiWa Module gehts nicht nur drum wie die ganze "Hardware" verbaut werden muss!!

Gruß Metrox
Mitglied im Regio-Team-Schwaben

Ex 328i Coupe im GT-Style mitm US-M3-Motor Siehe FS


Antworten:
Autor: daniel25
Datum: 28.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast post!
>> der neue ist da! <<
Autor: Metrox
Datum: 28.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super Wunderbar!!!!!!!
Danke!!!!!!
Mitglied im Regio-Team-Schwaben

Ex 328i Coupe im GT-Style mitm US-M3-Motor Siehe FS
Autor: JohnnyGipsy
Datum: 16.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde auch die einbauanleitung benötigen.
Autor: Rumsi
Datum: 10.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, falls jemand die EBA noch haben sollte, würde ich mich sehr freuen diese ebenfalls zu bekommen :-)

Autor: aicwebmike
Datum: 11.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich jette sie auch gerne wenn es geht
Hab dazu gleich noch 2 frage

Frage 1: wie funktionieren die Hub düsen ? Fähren die durch den Druck des Wassers aus oder is des mit Elektrik verbunden ?

Frage 2: muss ich mir dazu ein neue nierenblech besorgen oder geht mein aktuelles wo ich Löcher nach bohren muss ?
Da mein Problem darin liegt das ich des hella atlantisblau hab uns dafür kaum teile zu finden sind ?
Autor: papa_joe_11
Datum: 12.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

1:   Ja, durch den Druck fahren die aus2:   Löcher bohren (Danach die Kanten gut gegen Rost schützen)

papa_joe_11




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile