- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

IPOD anschließen ... aber wie ? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Uerdingen05
Date: 26.06.2007
Thema: IPOD anschließen ... aber wie ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 26.06.2007 um 12:03:36 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Servus zusammen,

dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum ... also bitte nicht erschlagen, falls ich irgendwas übersehen haben sollte. Okay .. und zwar fahre ich einen E46 318i Bj.2002. Dieser hat von Hause aus ein Business Navigation Radio mit Cassette. Tolle Wurst - nun habe ich entweder die Wahl mir einen BMW Wechsler zu kaufen oder halt meinen IPOD anzuschließen. Ich habe mir schon die Einbauanleitung hier auf der Webseite angesehen und bin begeistert ... jedoch habe ich auch gesehen, dass man evtl. das Harmon Kardon Drive System für den IPOD einbauen kann. Hat das hier schon mal jemand gemacht ? Welche Erfahrungen gibt es hierzu ?

Für welche Variante würdet ihr euch denn entscheiden ??

Bearbeitet von - SirHanSolo am 26.06.2007 12:03:36


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Das Harman System bringt zusätzliche Bedienpanels mit.
Wozu, wenn ich das auch mit dem BMW-Radio kann?
Der iceLink Plus Adapter + iPod verwendet die Funktionen der CD-Wechslersteuerung.
Versteckte Kabel, versteckter iPod - was braucht man mehr?

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile