- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

So das wird mein neuer , hat jemand erfahrungen?? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fb2284
Date: 25.06.2007
Thema: So das wird mein neuer , hat jemand erfahrungen??
----------------------------------------------------------
Da ich ja nun keinen bmw mehr fahre
hab ich mich nun nach einem neuen auto umgesehen und habe am samstag denk ich genau das auto gefunden das ich haben will:-)

einen chrysler 300c
hat evtl jemand schonmal mit dem auto erfahrungen gemacht?
also der erste eindruck bei der probefahrt war sehr gut das diese auto in austattung schon fast unübertroffen sind.
aber wie siehts mit der haltbarkeit etc aus?

wäre schön wenn jemand da evtl durch den bekantenkreis was wüsste



mfg
frank

Fuck me I'm famous


Antworten:
Autor: Rieger 325
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
..nett, da haben wir schonmal ne Probefahrt mit gemacht, als er vor 3 Jahren raus kam..

Sehr bullig die Kiste..
Gruß
Rieger 325



Autor: fb2284
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ich war richtig baff als ich das erstemal davor stand
vor allem ein auto das wirklich nur noch felgen braucht um perfekt auszusehen
mfg
frank

Fuck me I'm famous
Autor: Doedelhai159
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
um ein leuchtmittel vorne zu wechseln, muss die schürze abgeschraubt werden. insgesamt wird vei einer freien werkstatt eine zeit von 75 minuten veranschlagt. das ist repräsentativ für den rest... und wenns dann doch der sein soll, dann nimm wenigstens den srt10 sind dann wenigstens 500ps
ich bin eine butterblume
Autor: Dom24
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry, aber gefällt mir ja mal gerade garnicht !! Aber ich muss es ja net fahren ;-D
E46 330ci SMG
Autor: fb2284
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das es dieses auto wird is für mich soweit schon sonnenklar, das mit den leuchtmitteln bekomm ich selber auch noch zusammen denk ich;-)
srt brauch ich nicht mir reicht der 3.5l da ich mit dem auto nicht schnell sondern gemütlcih fahren will
mfg
frank

Fuck me I'm famous
Autor: Timee
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gute wahl!

Kann zwar technisch nix über das auto sagen, aber optisch iser genau mein ding!!!
22zoll drauf und auf den boden mit dem teil!!!
Ist auch so ein "realisierbarer traum" von mir. Der oder nen cl wenn nachwuchs kommt!!!
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Autor: Avusblau
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja ob du mit dem Auto glücklich wirst aber Geschmäcker sind halt verschieden

VERITAS AEQUITAS
Autor: cyba
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie kann man denn von nem echt geilen bmw auf so ne schüssel kommen ?? ...
Autor: fb2284
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
weil das ding noch geiler is:-)

einpaar felgen drauf und ne dezente tieferlegung ( net ganz so extrem wie auf dem bild )und schon is das ein super wagen

mfg
frank

Fuck me I'm famous
Autor: Maveric
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ja ich war richtig baff als ich das erstemal davor stand
vor allem ein auto das wirklich nur noch felgen braucht um perfekt auszusehen

(Zitat von: fb2284)




Nicht ganz. Der grill muss man gegen einen feinmaschigen Bentley Grill austauschen, erst dann issas Mafia geil! :)


Chrysler finde ich vom aussehen echt net. Bin den und den Sebring schon probegefahren. Leider finde ich die Materialanmutung im innenraum daneben. Aber ist ja geschmackssache. :)
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: Doedelhai159
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
zum leuchtmittelwechsel muss das auto aber auf die hebebühne. und das is kein witz. oder zumindest vorne aufbocken das man mitm kopf runter kommt.
ich bin eine butterblume
Autor: bo 88
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein freund von meinem vater fährt den selben seit etwas über 1jahr
fatzit:
sage und schreibe 6mal schon in der werkstatt(elektronik)
und ne tanke müsstest du auch gleich mit mieten daer nen sehr hohen verbrauch hat (zu hohes gewicht) rechne mal mit mindestens 13litern aufwärts!
zum anderen ist das fahrwerk sehr anfällig (bekannt wie beim e38)
da der wagen auch zu schwer dafür ist!

versicherung soll sich in grenzen halten bei dem wagen.
die ersatzteile sind richtig, richtig teuer....

bin ihn auch al gefahren und hatte ihn 3-4 std und zum schnellen fahren is der wirklich nix. der motor is net gerade drehfreudig, so hatte ich den anschein.
vonaussen gefällt er mir ganz gut, aber innen dachte ich ich bekomm augenkrebs, is aber geschmacksache

ich wette das du deinen bimmer so richtig vermissen wirst


mfg bo 88

die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: hh323i
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nettes Auto. Schick. Hat viel Understatement. Sieht besonders auf dem zweiten Bild sehr cool aus.

Gruß
Holger
Autor: 328i Power
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Chef hat 4 Monate so ein Ding gefahren, jetzt hat er wieder einen 7er wie zuvor.

Möge die Straße frei sein
Autor: plop
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
find den wagen auch schweinegeil...
wenn studium zu ende is und regelmässig kohle reinkommt weiss ich auch noch nich ob ich mich für so einen oder nen e39 entscheiden soll....
treffen beide voll meinen geschmack..

allerdings gibts den nich mit srt10 motor.....

gibt den als 2.7 V6 (142 kW/193 PS, 257 Nm), 3.0 V6 CRDi (160 kW/218 PS, 510 Nm), 3.5 V6 (183 kW/249 PS und 340 Nm), 5.7 V8 HEMI (250 kW/340 PS und 525 Nm) und als 6.1 SRT8 (317 kW/430 PS und 569 Nm)

würd mich für den HEMI entscheiden...



Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: BMW 320d
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Find die Karre auch extrem geil, aber der Touring is noch ne ganze Ecke geiler, allein die Dachführung hinten is der Hammer, sieht aus wie gechopped (schreibt man das so?). Auf jedenfall kriegst für das Geld kaum mehr Ausstattung irgendwo, allein die elektr. verstellbare Pedalerie, sinnlos aber geil wenn man's hat. Hab aber gelesen, dass die Verarbeitung, im Vergleich zu z.B BMW nich so der Bringer sein soll. Kann ich nich beurteilen, bin ich noch nie gefahren.

mfg
Stefan
Autor: small.angel
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der 300C sieht aufgemacht schon sehr nice aus.

Zitat:


Der oder nen cl wenn nachwuchs kommt!!!

(Zitat von: Timee)




Nimm Du mal den 300C und ich leih Dir ab und zu mal den CL. ;-)
Autor: fb2284
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm... also verarbeitungs mässig is mir net die welt aufgefallen, klar gibs bei jedem auto hier und da mal was was besser sein könnte, aber so, den den ich hatte hatte das luxury-packet , das fand ich voll in ordnung
mfg
frank

Fuck me I'm famous
Autor: ThaFreak
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte den als Kombi (auch mit 3,5Liter) mal über ein langes Wochenende und war sehr kurz davor mir einen zu holen.

Mal vorweg:
Optik ist der Hammer! Und das Teil kommt einfach nur klasse rüber...
Neugierige Blicke, egal von wem, sind garantiert!

Negativ:
Innenausstattung! Die ist einfach nicht mehr Up-To-Date und kann mit keinem Konkurrenten in der selben Klasse mithalten. Vor allem die Hell-Graue Ausstattung wirkt richtig billig.

Ansonsten fand ich ihn richtig klasse!
Die Sonderausstattungsliste ist extrem klein und man bekommt fast alles in der Serienausstattung.
Verbrauch ist beim 3,5Liter auch total im Rahmen für das Gewicht und die Leistung. Ich hatte einen Verbrauch von ca. 13Litern übers Wochenende und bin bestimmt nicht langsam unterwegs gewesen... Verbräuche von 10Litern sind bei sanfter Fahrweise imho auch machbar.

Was aber ein großes Problem sein soll ist die Elektronik! Die hat fast jeder 300C-Fahrer.
Was mich auch etwas schockiert hat ist die Tatsache, dass die 300C zur "Selbstentzündung" neigen. Im Chrysler-Forum gibt es sehr viele Fälle, in denen der komplette Wagen abgefackelt ist aufgrund von Bremsflüssigkeit, die sich entzündet hat.

Die Probleme waren für auch mit ein Grund mir das alles nochmal zu überlegen. Dann kamen bei mir aber andere Sachen dazwischen und die Anschaffung hatte sich eh erledigt...
Autor: michis325i
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist schick.

nimm den bentley grill, farbe schwarz, 22 zoll mit airride und wenn dir der verbrauch zu hoch ist dann denn diesel. kommt dann aufjedenfall gangsta mässig rüber.

wenn jemand brauchst der das machst, kenne eine firma die macht das komplett.

bei langsamer bzw ruhiger fahrt schalten sich glaube 2 oder 4 zylinder ab. glaube beim hemi ist das






Autor: Axilleus
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der sieht richtig bombe aus aber der kostet doch bestimmt ne menge oder
Autor: BMW_Steven
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, den wagen hat mein onkel auch, als CDI (glaub 3,0 liter), mit U2 22" felgen , 5 cm tiefer, die hinteren scheiben getönt und einen tuningchip drin. geht ganz gut.
die ausstattung is für den preis echt fast unschlagbar.
Autor: burschebalu
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Kombi sieht besser aus !
Autor: plop
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also der preis is ungeschlagen dafür was man alles bekommt...aber is ja bei den amis eh immer so das ALLES serie is was hier extra kostet...

glaub für den preis von nem neuen 5er bekommt man schon fast 2 von dem 300c ;)

der hemi bspweise kost neu knapp 50Tsd euronen...

und den kleinen 2.7 gibts schon ab 35Tsd

Preisliste

den srt8 gibts schon um die 60Tsd als touring...
preise srt8

wenn ich mir dann überlege das n m5 touring über 100tsd euro kosten soll....klar is n bmw aber 40tsd sind 40tsd

da wär dann statt m5 touring n srt8 und n 3.0diesel für die frau drin ;)

Bearbeitet von - plop am 25.06.2007 19:29:50
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: fb2284
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


also der preis is ungeschlagen dafür was man alles bekommt...aber is ja bei den amis eh immer so das ALLES serie is was hier extra kostet...

glaub für den preis von nem neuen 5er bekommt man schon fast 2 von dem 300c ;)

(Zitat von: plop)





das is einer der gründe der mich dazu bewegt hat, aber in erster linie erstmal das aussehen , is ja gut wennd er preis dann auch passt;-)
mfg
frank

Fuck me I'm famous
Autor: Glocki
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
chrysler is kacke taugt nichts, sieht zwar gut aus sie kiste aber is nichts. fahr deinen bmw ;-)
www.just-carhifi.de
Autor: fb2284
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh glock*grins*
mfg
frank

Fuck me I'm famous
Autor: Doedelhai159
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


chrysler is kacke taugt nichts, sieht zwar gut aus sie kiste aber is nichts. fahr deinen bmw ;-)

(Zitat von: Glocki)




sachlich, kompetent und objektiv. solche antworten brauch man, da hat alles hand und fuß und ist fundamental belegt.

ich glaube das ist jetzt der kaufentscheidende(oder nicht-kau) kommentar.
ich bin eine butterblume
Autor: Syndikat-Nord
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, mein bruder wollte sich auch so einen kaufen und unser mechaniker meinte das die dinger der letzte scheiß sind. schlechte verarbeitung usw.! persönlich habe ich keine erfahrungen mit dem 300er, aber ich denke mal es wird schon stimmen was er sagt.

trotztdem viel spaß damit, kannst ja den mal posten wie er ist. wenn ihn dir kaufst.

mfg
Die Mitgliederliste der Region sowie Anmeldung [fehlerhaft_angegebener_Link:]regionen.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link] HIER
Autor: roadrunner328
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich bin den 3,0 diesel gefahren und der geht auch wie ein hammer.

wenn ich die kohle hätte dann würde ich mir den sofort checken! echt hammergeil das teil!

und wegen der innenausstattung. gut der hat alles schon drinnen. boston soundsystem was sehr sehr gut klingt und vorallem auch ordentlich druck hat.

vom motor her sind 3,5 benzin und 3,0 diesel MB motoren. also denke ich mal sehr haltbar.
der 5,7hemi kommt von ihnen und srt ist ja wohl klar.
auch der diesel hat einen guten sound und man hört ihn NICHT!!!

als ich mit dem durch die stadt gezogen bin, blicke ohne ende...

obwohl ich kombis hasse, aber den 300 C würde ich kaufen!

das der innenraum billig wirkt kann ich mir nicht vorstellen eher sehr nobel, alleine schon die rundinstrumente...

fazit: ein wagen in der 5er klasse, wo man es auch verzeihen kann BMW untreu zu werden.

mfg
flo
______________________________________________
frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...
Autor: rennfrikadelle
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
...was das Fahrzeug in der Anschaffung billiger ist, kostet es mehr an Sprit und Reparaturkosten.

In Punkto Zuverlässigkeit ist der Chrysler auf dem Niveau der 80er Jahre.

In meinen Augen ist das Fahrzeug mehr Schein als sein...
Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz?
Autor: roadrunner328
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@rennfrikadelle
naja, chrysler gehört ja zu benz und der 300 C wurde zu dieser zeit ja produziert. also stelle ich mir vor, dass da auch die Qualität passen sollte. ich mein das auto ist ja tueer genug.
kannst du vielleicht ein paar beispiele nennen was ihn so anfällig macht?
ich möchte ja dir nicht unterstellen dass due ein gewisse abneigung gegen MB hast, was durch deine signatur gar nicht so unwahrscheinlich ist. :)


mfg
flo
______________________________________________
frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...
Autor: Maveric
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider sind die Chrysler wirklich sehr anfällig. Beiträhe vorher haben schon ein paar argumente geliefert.

Ich selber habe den und den Sebring getestet und würde mir die net kaufen. Auch in test schnitt chrysler glaub nicht so gut ab.
Und bisher hab ich von rfahrungen her auch nur negatives gehört, ähnlich wie bei fiat.

Chrysler gehrört zu Mercedes aber ein Chrysler ist im enferntesten kein Mercedes. Kann man testen. Fahr des Teil und dann ne neue E-Klasse. :)
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: Calibaber
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn das teil mal laufen würde,mein nachbar hat so ein teil seit 1,5 jahren. Werkstatt besuche auserplanmässig waren es 9 an der zahl.Spritverbrauch jenseits von gut und böse ab 15l gehts los jeder gas schub kostet sprit.Es ist und bleibt ein "geldvernichtungsmaschine".Und 3 mal dürft hier raten was mein nachbar sich bestellt hat,es kommt aus bayern.
Ich wüsste mein geld besser anzulegen,aber jeder so wie er mag.

Bearbeitet von - Calibaber am 26.06.2007 10:45:25
Autor: CompactO
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich find ihn absolut bullig geil anzusehn, aber fahren möcht ich ihn selber net, hab mir ma einen übers We zum cruisen ausgeliehen, nie mehr im Leben mach ich das, ich bin fast 150euro sprit los geworden, 4mal service angerufen weil der Bock nimmer wollte, nääää sowas kommt mir sicher net ins Haus.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: ThaFreak
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Leute, die sich hier über den hohen Sprit-Verbrauch äußern, sollten wenigstens die Motorisierung mitteilen, die sie gefahren sind...
Autor: 328i Power
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der 3l Motor ist schon so durstig , da kannste mit guten 23-25 und mehr litern rechnen wenn du bissl draufdrückst, denke mal im norm verbrauch so 17-18 l.
Mein Chef erwähnte mal , als er das Teil noch hatte, er hätte sich ja gleich einen Tankwagen zu der "Scheisskiste"( direkte Aussage meines Chef's )kaufen können
Möge die Straße frei sein
Autor: Maveric
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaub diesen 3 liter motor hatte ich auch im Sebring. Wir haben in 1 1/2 stunden den ganzen tank leer gefahren!!!! Das schafft mein kumpel mit seinem M3 bei weitem nicht.

Zumalder motor dafür nicht sonderlich gezeckt hat. im ersten gang voll ausgefahen war gefühlsmäßig nicht sonderlich schneller wie mein 320i. Der hatte auch tiptronik oder so die völlig dämlich war.

Also n chrysler würd mir NIE ins haus kommen. Aber es stimmt schon der 30c sieht geil aus.. aber die technik ist original Ami style.
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: Maggo
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja optik ok aber halt die billigste scheisse vom billigsten....wenn de die sitze verstellen willst schneide dich bloss net....kein wunder das die hier bei uns in de ami kaserne mit em v6 fuer 23000 dollar!!!!!!!!rausgehauen werden also von aussen lockt er von de qualitaet schockt er....wenn de noch 10000euro uebrig hast fuer sattler etc. kauf ihn ist ganz cool aber jeder opel ist um vielfaches besser verarbeitet....is genau wie de neue mustang charger challenger usw alles billig autos mit wuchtig guter optik aber wenn du wie gesagt von bmw kommst spaeter net rumweinen ich will net von sekt auf selters umsteigen!!
Autor: ThaFreak
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@328i Power da passt aber was vorne und hinten nicht zusammen....
Es gibt keinen 3l-Motor als Benziner im 300C! Es gibt nur den Diesel als 3.0CRD mit 160KW und verbraucht GARANTIERT nicht soviel.

Den 3,5l-Benziner habe ich als KOMBI mit ca. 13Liter bei flotter Fahrweise bewegt.

Das ein Hemi (5,7Liter) oder ein SRT8 (6,1Liter) einen höheren Verbrauch haben ist normal und gerechtfertigt!
Autor: Maggo
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


chrysler is kacke taugt nichts, sieht zwar gut aus sie kiste aber is nichts. fahr deinen bmw ;-)

(Zitat von: Glocki)




sachlich, kompetent und objektiv. solche antworten brauch man, da hat alles hand und fuß und ist fundamental belegt.

ich glaube das ist jetzt der kaufentscheidende(oder nicht-kau) kommentar.

(Zitat von: Doedelhai159)



ja du lachst der hat aber recht......is einfach so ausser haust nochmal 10000 min rein um bisschen qualitaa-et an bord zu bekommen....
Autor: rennfrikadelle
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@rennfrikadelle
naja, chrysler gehört ja zu benz und der 300 C wurde zu dieser zeit ja produziert. also stelle ich mir vor, dass da auch die Qualität passen sollte. ich mein das auto ist ja tueer genug.
kannst du vielleicht ein paar beispiele nennen was ihn so anfällig macht?
ich möchte ja dir nicht unterstellen dass due ein gewisse abneigung gegen MB hast, was durch deine signatur gar nicht so unwahrscheinlich ist. :)


mfg
flo

(Zitat von: roadrunner328)




Ich hab nichts gegen Mercedes - die haben in einigen Punkten auch BMW etwas vorraus.

Scheinbar hat sich jedoch im Qualitätsmanagement von Chrysler die Zugehörigkeit zu Mercedes die ganzen Jahre nie herumgesprochen.

Besonders anfällig beim 300c ist die Elektronik.

Das Fahrzeug ist für den amerikanischen Markt, für amerkanische Straßenverhältnisse und amerikanische Fahrgewohnheiten konzipiert und entwickelt worden.

Amerikaner haben gerne viel Leistung unter der Haube ohne diese jedoch wirklich zu nutzen. Sie sind sehr konstante Fahrer, fahren lange Strecken mit gleichmässiger und für deutsche Verhältnisse niedriger Geschwindigkeit. Die gesamte Aufhängung, die Automatik und die Abstimmung ist darauf ausgelegt.

In Hamburg auf die Autobahn, Tempomat auf 120 km/h und in einem Rutsch durchfahren bis Rom - dafür ist der Chrysler gebaut und das merkt man ihm an.

Zügig durch die Mittelgebirge flitzen, Vollgas geben beim Beschleunigen, zügig schnelles vorankommen - dafür ist er nicht gebaut. Er ist ein Cruiser und dessen muss man sich bewußt sein wenn man ihn sich holt. Dann ist er auch nicht anfälliger als andere Marken. Bei 200 km/h ist die Belastung der Aufhängung 6 bis 8 mal höher als bei 100 km/h - auch auf der besten Autobahn. Das macht er nicht lange mit. Er quittiert es mit Problemen am Fahrwerk, klappergeräusche im Innenraum, Problemen mit der Kühlung (nicht der Diesel) sowie hohem Verschleiß bei den Bremsen.
Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz?
Autor: ThaFreak
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Maveric auch den Sebring gibt es nicht mit einem 3Liter-Motor!

Den gibt es mit folgenden Motoren:
2,0Liter 4Zylinder mit 104KW
2,4Liter 4Zylinder mit 112KW
2,7Liter 6Zylinder (V6) mit 149KW
Autor: Maveric
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann hatte ich den letzten. Es war auf jeden fall ein 6zylinder.

Hab ich mir schon gedacht das die angabe von dem "verleiher" da nicht stimmen kann (warn azubi oder so). Der meinte der habe 270PS.
WIr haben und die ganze fahrt über gefragt wo die sich hin verkrochen haben. :)

@frikadelle
Das glaub ich gern mit dem für amerika gebaut. Das merkt man den dingern wirklich an. Die federung ist so extrem weich und schwammig das es der hammer ist.
Der sebring zb hatte nicht mal abs und esp. Hab den fast gleich am anfang aufgeraucht als ich mich schnell durch den verkehr schlängeln wolte. Der hat sich aufgeschaukelt wie ein schiff.
Auch dieses grässlige Kunstholz plastik im innenraum lädt aufs brechen ein. :)
Ich hab ja auch kunst holz doch des sieht schik auch und nicht nach taiwan. :)

Bearbeitet von - Maveric am 26.06.2007 12:56:30

Bearbeitet von - Maveric am 26.06.2007 12:57:11
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: Maggo
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja und nochwas...also jetz net der 300c aber andere chrysler,dodge etc sind auch echt noch mit ueber 150ps usw mit trommelbremsen hinten gebaut also das geht ja mal gar net oder?ja ja die amis ich glaub es einzig gute das die je hatten waren die ende 60er muscle cars....
Autor: Pug
Datum: 26.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Scheinbar hat sich jedoch im Qualitätsmanagement von Chrysler die Zugehörigkeit zu Mercedes die ganzen Jahre nie herumgesprochen.


dafür aber bei mercedes! :-)

ich habe mal gelesen, der C300 wäre für den europäischen markt (retro-style) entwickelt worden.
(weniger verbrauch, straffes fahrwerk etc.)
was ja nicht heißen muß, das es ihnen ohne erfahrung auch gleich gelingt,
wobei dafür die hochzeit mit DB ja herhalten sollte!?

das aussehen des C300 find ich total geil!
ein freund hatte sich diesen als diesel touring mal gemietet, eine kurze strecke hat er mich mitgenommen.
halt nur stadtverkehr, aber ich hatte den eindruck der ging wie sau.
qualitätseindruck in den paar minuten auf dem beifahrersitz war auch gut.

eine freundin hatte allerdings mal einen cherokee, der hatte ziemlich oft was.
der wurde dann gegen einen PT cruiser eingetauscht (der hatte dann ja nicht mehr "die alte technik" --lol--)
der besuchte die werkstatt im gleichen rythmus, nach einem getriebeschaden wurde der dann gegen einen golf cabrio eingetauscht.
---das macht mich skeptisch---
Nu mal los....
Autor: 323ci
Datum: 28.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinte natürlich :
Zitat:

einpaar felgen drauf und ne dezente tieferlegung ( net ganz so extrem wie auf dem bild )und schon is das ein super wagen



So und dann mein tipp mit den männern in den weißen kitteln samt beruhigungsspritze...
Autor: emjey
Datum: 28.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Meinte natürlich :
Zitat:

einpaar felgen drauf und ne dezente tieferlegung ( net ganz so extrem wie auf dem bild )und schon is das ein super wagen



So und dann mein tipp mit den männern in den weißen kitteln samt beruhigungsspritze...

(Zitat von: 323ci)




****ROFL***
Autor: 323ci
Datum: 28.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich weiß ich bin der lustigste mensch der welt...
Autor: Psycho-Dad
Datum: 28.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein onkel fährt auch den crysler, und er hat sonst auch nur bmw gefahren. nur ärger mit dem crysler lange wartezeiten wenn teile bestellt werden müssen und sehr sehr teuer.
er kauft sich jetzt auch wieder einen bmw
Die bekannte Dynamik und Wendigkeit Ihres BMW gestattet Ihnen, im Straßenverkehr fair und souverän mitzubestimmen.
Autor: BeeEmmDoubbleUu
Datum: 28.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte den 3.5l Touring mal zur Probefahrt.
War Automatik und hatte ganz schön zu kämpfen der gute.
Innenraum war im Detail wirklich ne so gut, wie man das bei nem Auto der oberen Mittelklasse erwarten würde.

Aber sieht echt geil aus mit paar schönen 22" Chrom Felgen und Airride. ;-)

Musst du wissen.
Würd mir lieber nen gebrauchten gepflegten 540i holen. V8 is einfach nur geil!!!!!!

Will auch einen ham. :-(

Aber der Anfang is gemacht >>> erst 4 jetzt 6 Zylinder.

Gruß Gunnar
"This is ridiculous!"
Autor: King.S
Datum: 28.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Glückwunsch fb2284 ! Geile Karre !
Chromradkappen, Aufkleber und Baumarktauspuffblenden sind kein Tuning!

Gib mir einen Punkt wo ich hintreten kann und ich bewege die Erde !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile