- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LED montiert und Fehleranzeige im Tacho - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: coschti
Date: 23.06.2007
Thema: LED montiert und Fehleranzeige im Tacho
----------------------------------------------------------
LED montiert und Fehleranzeige im Tacho.Gibt es andere Lösung als den bekanntenLischtschalter zu esetzen?Kostenpunkt?

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, sonst werden sie in den "Müll" geschoben.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.06.2007 21:12:25


Antworten:
Autor: Feinstaubproduzent
Datum: 23.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wovon ist überhaupt die rede? rückleuchten?
E61
Autor: coschti
Datum: 23.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jep!!!!
Rückleuchten
Autor: sebaya
Datum: 23.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was hast den für ein Baujahr? Evtl reicht es das LSZ nur neu zu codieren.
Autor: coschti
Datum: 23.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Baujahr 04.2003
wurde schon codiert aber konnte nicht gelöscht werden.
Autor: sebaya
Datum: 23.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann hast do normalerweise schon n Faceliftmodell oder??? Dann müsste das auf jeden Fall gehen. Ich hab n BJ12/2002. Bei mir gings ersr auch net. Beim Zweiten mal hat funktioniert. Aber bei deinem Bj müsste auf jeden FAll das neue LSZ verbaut sein. Hast es bein ;) codieren lassen?
Autor: tobiw83
Datum: 24.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab bei mir auch led rückleuchten drinnen, hast du leistungswiderstände in dem kabelbaum von den rückleuchten ??

wenn du keine drinnen hast ist klar wieso du nen tannenbaum vorne leuchten hast...

wenn du widerstände drinnen hast sind die anscheind nich in ordnung...

hat ich auch, hab dann nen anderen kabelsatz für die eine seite bekommen und dann gings
Autor: sebaya
Datum: 24.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was hast den überhaupt für ein Auto und hast du die Original Leuchten verbaut?
Autor: StreetRacerE30
Datum: 04.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich für meinen e46 318i limo bj. 2001 vorfacelift led rückleuchten kaufen will, was muss ich denn beachten damit alles einwandfrei läuft. reicht es nur die rückleuchten auszutauschen? Danke
Autor: sebaya
Datum: 04.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also für die Limo gibts keine Original LED Rückleuchten. Die NAchbauten für Limo gibts bei verschiedenen Tunern und Ebay. Wies mit der Qualität steht weiß ich nicht genau aber da gibts ziemlich alles, von Scheiße bist fast Original Qualität.

Die sind meistens auch Plug & PLay also ohne das man viel ändern muss.

Aber Obacht ;)
Meistens fehlen die inneren Kofferraumabdeckungen (vor allem bei Ebay!!!)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile