- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reifendruckverlust Ursache/ Abhilfe? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jason55
Date: 21.06.2007
Thema: Reifendruckverlust Ursache/ Abhilfe?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 21.06.2007 um 22:00:25 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Muss mal eine lächerlich erscheinende Frage stellen:

Bei meinen Vorderreifen merke ich in letzter Zeit ständig nen Druckverlust. REs sind 215er Toyo(17zoll, 45er Höhe). Ich mach imemr so 2,6bar drauf,a ber anch wenigen Tagen sind dann nur noch 1,6-1,8 drauf - auf beiden Seiten!!! (weiter runter aber nicht)
Die Reifen sind noch in top Zustand, haben auch keine äußerlcihen Beschädigungen...

Was kann ich machen???

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 21.06.2007 22:00:25


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 21.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
abbauen und ins wasserbad reinstellen.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Joshy
Datum: 21.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht sind die Ventile hinüber. Mußt mal ins Wasserbad stellen dann siehst Du es genau.
Autor: Jason55
Datum: 22.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aha, klaingt ja lustig. Also fast wie beim Fahrradschlauch?!

Und kann man die Ventile einfach so wechseln?


Autor: Mekkatronik
Datum: 22.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde einfach mal etwas Wasser, Sprühoel o.ä an das Ventil spritzen evtl siehst du dann Bläschen.

Um die Ventile zu Wechseln musst du den Reifen mindestens Abdrücken (muss also nicht komplett von der Felge runter)
SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
-------------------------
Autor: bmwharry
Datum: 22.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Deswegen muss man doch nicht gleich das ganze Ventil wechseln. Meißt reicht es schon wenn nur das Ventil (den Stift der ins Ventil geschraubt ist) gewechselt wird. Sollte jede Werkstatt eigentlich rumliegen haben.



Bearbeitet von - bmwharry am 22.06.2007 19:48:54
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile