- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leerlaufreglerventil sauber machen Anleitung? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marco - 320i
Date: 21.06.2007
Thema: Leerlaufreglerventil sauber machen Anleitung?
----------------------------------------------------------
Hallo
habe in der Suche leider keine Anleitung gefunden. Kann mir jemand genau schreiben wie ich das ausbaue usw. Habe leider keine Ahnung von Motoren :-). Da mein Wagen im stand ziemlich unrund läuft wollte ich das mal sauber machen. Wäre klasse wenn jemand eine Anleitung mit bildern hat. Mein Wagen 91 limo 320i M50.
Six Pack for ever!!!!!!

Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten ^^.


Antworten:
Autor: spitzel
Datum: 21.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/leerlaufregler.html
schau mal hier
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw
Autor: Marco - 320i
Datum: 21.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke hilft ein wenig. Noch jemand eine Anleitung welche schrauben ich lösen muss??
Six Pack for ever!!!!!!

Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten ^^.
Autor: NIB
Datum: 21.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guck mal hier.
Autor: Marco - 320i
Datum: 21.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke, genau die habe ich gesucht
Six Pack for ever!!!!!!

Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten ^^.
Autor: Bustaflex
Datum: 21.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich kann dir nur aus Erfahrung sagen: Spar es dir!
Es wird nicht klappen und wenn dann läuft er in 2-3 Wochen wieder scheiße!!!
Früher oder später wirst du ihn ersetzen müssen. Aber zieh vorher mal den Stecker ab und schau mal wie er sich verhält.

Gruß

Autor: Marco - 320i
Datum: 22.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
So habe es gereinigt läuft ein wenig besser. Nach der Anleitung ist das echt ein Kinderspiel. Trotzdem nicht alles war angegeben schläuche müssen auch etliche ab sonst geht es nicht.

Six Pack for ever!!!!!!

Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten ^^.
Autor: MAT74
Datum: 15.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Will mich mal hier in dem Thread für die super Anleitungen bedanken, hatte auch probleme mit dem Leerlaufregler, habs nach der Anleitung gemacht, und es funktioniert wieder super.
Gruß MAT




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile