- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Hardcore_Capone Date: 19.06.2007 Thema: Wie bekommt man keilform? ---------------------------------------------------------- Hallo ich habe mir grad ein paar threads durchgelesen wegen keilform ich verstehe da einiges nicht und zwar wenn man 60/40 tiefer geht hatt man automatisch keilform? Ich will auch eine keilform haben welches Fahrwerk kann man da nehmen? Muss man ein bestimmtes Fahrwerk haben oder können das alle oder ist das erst ab einer bestimmten tiefe? LAUNCH TIME CREW 2006 |
Autor: Born_to_Drive Datum: 19.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- is das nich in einer weise ganz einfach logisch?? vorne iser 60 tiefer und hinten nur 40, was ergibt das??? RÜSCHTISCH, ne keilform! ^^ Wer das liest ist doof! xD |
Autor: Hardcore_Capone Datum: 19.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Aso vorne tief hinte hoch ich dachte das die reifen dann eine keilform haben und nicht der wagen was das bedeutet weiß ich natürlich ich dachte halt die reden von den reifen. Wie bekommen die reifen eine keilform so das der wagen breitbeinig aussieht? das wollte ich wissen. LAUNCH TIME CREW 2006 |
Autor: micha112 Datum: 19.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hä Reifen un Keilform das is mir neu, meinst du das er hinten breiter ist als vorne. Wenn ja dann ist das au ganz einfach entweder machste hinten ne breitere Felge drauf oder n paar Spurplatten. Un schon is er hinten breiter janz einfach. Mußte nur aufpassen das das Rad noch im Radhaus freigänig ist ansonsten mußt du bördeln Net jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr |
Autor: Börny Datum: 19.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich glaub er meint, dass keilform das ist, wenn die räder schräg stehen //--\ das ist "negativer sturz" oder? |
Autor: Hardcore_Capone Datum: 19.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Genau das mein ich den sturz das die räder keilförmig stehn wie macht man das? LAUNCH TIME CREW 2006 |
Autor: Born_to_Drive Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: weiß ja nich wie extrem du das haben willst, man muss den sturz halt so einstellen! aber dadurch werden die reifen einsetig abgenutzt, was natürlich ein nachteil dieser optik hat! Wer das liest ist doof! xD |
Autor: Nicore Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Mit breiten Felgen die eine geringe ET haben und dazu noch eine gute Tieferlegung hinten. Der Sturz stellt sich dann durch die Belastung der Fahrwerksteile eh so schräg ein... Ist schon komisch, jeder versucht den Sturz möglichst zu korrigieren damit die Fahrwerksteile nicht so verschleißen bzw. sich die Reifen sich nicht einseitig abfahren, aber Du versuchst genau das Gegenteil... BMW Team Oberhavel |
Autor: Timee Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich wär froh wenn ich nicht so einen üblen sturz hätte... Sieht zwar optisch eigentlich fett aus, aber wenn ich mir meine reifen so angucke. Aussen und mitte sind se noch top...innen dagegen... Und das sind mal eben 200 pro reifen...:-( Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star? |
Autor: Hardcore_Capone Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Achso naja dann werd ich mal schaun wie ich das hinbekomme :) Natürlich nicht extrem sondern noch im rahmen will da natürlich nichts kaputt machen oder das was kaputt geht ;) LAUNCH TIME CREW 2006 |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |