- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Car Memory - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kargerer
Date: 18.06.2007
Thema: Car Memory
----------------------------------------------------------
hallo! ich bin ja seit kurzem stolzer Besiter eines 316i als Limo Bj. 7.04 ... jetzt habe ich in meiner Bedienungsanleitung gelesen das man sich für das öffnen und schließen eine Quittierung programieren lassen kann, aber jetzt hab fiel mir eine nette spielerei der e-klasse meines onkels ein ( man verzeihe mir den Vergleich zwischen BMW und Mercedes :-p). Bei Ihm ist es nämlich so das wenn er 2 mal auf öffen am schlüssel drückt, schalten sich die nebelscheinwerfer ein, finde die idee ganz gut da mein auto immer recht abgelegen steht, bzw. am ende unserer straße, die in dem berreich nicht beleuchtet ist, und im winter wäre die funktion irgendwie ganz hilfreich, also ist das ganze irgendwie per car memory programierbar? wegen der blinkerquittierung muss ich eh noch zum :-) da kann er das ja gleich mit machen.. ok danke bis dann! Thomas!


Antworten:
Autor: MALIBOO
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier kannst Du nachlesen, was man mit Car/Key-Memory machen kann.

Gruß
Ralf
http://www.maliboo.de ...=> BMW Projekte

Treffpunkt der Eigendiagnostik.....Das MALIBOO Diagnose-FORUM
http://www.forum.maliboo.de

DAS MALIBOO-FORUM STARTET WIEDER AM 01. APRIL!!!
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Funktionen und Einstellmöglichkeiten der Car & Key Memory - gültig für die Baureihen E38 und E39 ab 09/98 sowie für E46, E52, E53, R50 und R53 ab Serieneinsatz

Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt, bei offenen Fragen bitte in alten Threads weiterschreiben.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.06.2007 20:24:33




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile