- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Funkzentralverriegelung will nicht. - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: IXIL
Date: 18.06.2007
Thema: Funkzentralverriegelung will nicht.
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe mir für meine e36 316i compact eine Funkfernsterung für die Zentralverriegelung bestellt. Ich habe soweit alles angeschlossen und das Gerät schaltet auch durch bei Betätigen des Knopfes auf der Fernbedinung. Nur wird die Zentralverriegelung nicht betätigt. Hab wie nach Plan Plusgesteuert angeschlossen. Weiß jemand rat. Habe bei mir das braugraue und das weiße Kabel druchtrennt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
IXIL


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
welche hast du denn? nich zufällig rhino?

im übrigen musst du kein kabel durchtrennen. du musst 2 kabel an dauerplus anschließen, jeweils einkabel an den pin fürs öfnen und schließen, und 2 kabel bleiben unbelegt.
ich bin eine butterblume
Autor: IXIL
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe diese hier.

Link

bei Minus gesteuerten braucht ich kein Kabel durchtrennen, aber bei plusgesteuerten muss ich das braungraue und das weiße druchtrennen.
Autor: Doedelhai159
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir isses schon etwas her mitm einbau. ich muss mal meine einbauanleitung heraussuchen, dann kann ich dir sagen welche art wir haben.

hier anleitung zu rhino
ich bin eine butterblume
Autor: IXIL
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das hat mir auch nicht weiter geholfen. Jemand noch ne Idee?
Autor: Mike 316i
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,
die 2 kabel die du durchtrennt hasd mussd du wieder Zamm machen...
dann hasd du 2 Kabel für "auf" und "zu" die mussd du auf PIN 17 und PIN 4 klemmen, welcher für was iss mussd du ausprobieren, kann nix passieren. Dann funzt alles.
Schau nur ob dein tank mit absperrt.

Mfg Mike
Ein Auto kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen...ein Auto braucht liebe!
Autor: Doedelhai159
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das problem ist das keiner hier ne anleitung für deine ffb hat.

versuchs dochmal so wie ich gesagt habe:

ich weiß nicht welche kabel wofür sind aber sollte man dank der anleitung rausfinden:

2 kabel an dauerplus
ein kabel (zum schließen) an pin 17
ein kabel (zum öffnen) an pin 4
ich bin eine butterblume
Autor: IXIL
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe kein Stecker der 17 Pine hat. der höchte hat 15.
Autor: IXIL
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sry übersehn. Ist nen gelber. Das Problem ist wohl an den Kontakt 17 zu kommen, da man den Stecker nicht auseinander nehmen kann.
Autor: oG Nova
Datum: 26.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Leute, baue gerade eine FZV bei nem Freund ein, der hat kein 17er PIN, was nun??
Ich fahre für
BMW-Syndikat Team Kassel/Nordhessen
Autor: oG Nova
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habs schon!!
Ich fahre für
BMW-Syndikat Team Kassel/Nordhessen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile