- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage wegen angebot:) - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: beef-2
Date: 18.06.2007
Thema: Frage wegen angebot:)
----------------------------------------------------------
ja bin jetzt endlich kurz davor mir nen e30 zu holen:) hab jetzt hier bei mir in Stade n angebot gefunden und war n 84er 320i automatik mit 170.000 und ner hässlichen farbe:D son gold... egal. tüv und au hat er auch nich. kosten soll er 350 vhb. will die nächsten tage ma vorbeifahren und gucken wie die schleuder so aussieht. meine damaligen arbeitskollegen in hh sachten immer, dass die 6zylinder bmws eigentlich ziemlich robust sein sollen. Wollt fragen ob ihr den Preis angemessen findet und worauf ich unbedingt bei den 84ern achten muss... ob es da irgendwelche speziellen zonen gibt.


Danke euch schon ma:)

lg beef


Antworten:
Autor: DHKThor
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
benutz mal die suche "kaufberatung"
das Thema kommt öffters.
ansonsten schau nach rost(radläufe,schweller,kofferraum da nimste das ersatz rad raus ob es da nass is,
schau dir auch den fußraum genau an wenn da grösere wasser flecken sind könnte da nen loch im bodenblech sein)

Autor: Stevie*
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du dich mit der automatik anfreunden kannst würde ich sagen ist der preis ganz ok...
B averian
M ost
W anted

///M-Power Forever

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*

Autor: beef-2
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke. ja das mit dem wasser sachten die kollegen aus hamburg auch. und ich hab da jetzt nich son riesenproblem mit ob auto oder manuell.werd mir den dann ma wahrscheinlich heut angucken fahren. hab auch noch keine ahnung was der typ, der den vertkauft fürn typ ist:)

naja danke
lg beef
Autor: Fahrwerks-GOTT
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der müsste theoretisch noch keinen Kat haben! Da lässt die Steuer grüßen. Da müsstest im Vorfeld auf jeden Fall abklären. Zudem hat der 84er noch keine Motronic, sondern Jetronic wo viel über Unterdruck im Ansaugbereich läuft. Motor daher auch nur 125PS (anstatt 129PS wie spätere Modelle). Ansonsten Karossrie etc. musste wie bei jedem anderen E30 schauen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile