- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe bei einer Felgenfrage, gibt es meine noch ? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Piche_E39
Date: 16.06.2007
Thema: Hilfe bei einer Felgenfrage, gibt es meine noch ?
----------------------------------------------------------
Hallo

Mich würde mal interessieren ob man meine Felgen , die auf meinem Fünfer drauf sind noch irgendwo bekommt .

Diese Felgen hier !!


Ich hab jetzt rundum 8,5/17 er dran und hätte aber hinten gerne 10er oder 10,5er Felgen .

Es sind R.O.D Felgen , aber leider schon einige Jahre alt , aber mir gefallen sie einfach sehr gut , auch wenn es "nur" 17 Zöller sind .

Meine Frage an euch ist die , ob ich über irgend einen Händler oder so diese Felgen noch bekommen kann bzw oder wo ich im Internet nachschauen kann wo ich die bestellen kann oder ob man die überhaupt noch bekommt .


Bin über jeden Tipp dankbar .


Mfg


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.06.2007 12:27:50


Antworten:
Autor: Tobias 320ci
Datum: 16.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht direkt über den Hersteller.

http://www.rod-wheels.de
Autor: GB
Datum: 24.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde s über den Hersteller dirket probieren. Alternativ versuche es bei ebay.

Viel Erfolg

GB
Autor: Devil 44
Datum: 24.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, hab die erst letzt noch bei atu gesehen in 8,5x17, ob es sie in 10x17 gibt weiß ich nicht!

oder wie schon erwähnt, direkt bei rondell nachfragen!

edit: hab grad nochmal auf der seite von atu geschaut, aber die gibts nur in 8,5x17 und in 8x18 für den e39!

Bearbeitet von - devil 44 am 24.06.2007 12:39:18
Autor: Piche_E39
Datum: 25.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie komm ich bei R.O.D Wheels in die I-Bet Seite rein ??

Geht nur als regi !






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile