- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche E30 Fotos - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kind
Date: 15.06.2007
Thema: Suche E30 Fotos
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 15.06.2007 um 10:32:49 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Grias eich, ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber ich suche fotos für meine Seite von euren E30.

Ich will mir hier keine zusammenklauen weil man ja das auch nicht darf.... und vielleicht will ja auch keiner von euch auf meine Seite.

Fänds cool wenn ich meine Homepage ein bisschen mit der Hilfe von euch ausbauen könnte.

Da ich finde das es nur sehr wenige wirklich brauchbare spezielle E30 Communities gibt. ;-)


Pfiads eich mädls.

Bearbeitet von - SirHanSolo am 15.06.2007 10:32:49

Bearbeitet von - Kind am 15.06.2007 10:34:59
www.MeinE30.de

eine wachsende Community


Antworten:
Autor: Frankiboy
Datum: 15.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weiss zwar nicht was du genommen hast, aber ich glaub auf die Tour bekommste bestimmt von niemandem nur ein einziges Bild! Mein liebes Mädchen!
Mein Motto:
"Frauen können echt gut Auto fahren, aber im Verkehr sind sie echt scheisse!"

///M = Muster BMW
Autor: LatteBMW
Datum: 15.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schreib doch einfach die E30 Fahrer an.
Hier oder hier findest genug




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile