- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beim Bremsen Klackgeräusche - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: franky04
Date: 14.06.2007
Thema: Beim Bremsen Klackgeräusche
----------------------------------------------------------
Bei meinem 93er 325er Coupe gibt es beim bremsen Klackgeräusche.D.h.beim Anbremsen macht es "klack","klack".Das Bremsverhalten ist aber normal.Der TÜV hatte vor 3Monaten auch nichts zu mecken.Was kann das sein?
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Henry Ford


Antworten:
Autor: bmwharry
Datum: 14.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht hast ne Klammer von den Bremssättel verloren.
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/
Autor: franky04
Datum: 15.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Möglich wäre es.Zumal es sich anhört,als wenn sich die Bremsklötze erst mal positionieren müssen.Werd mal nachschauen.
Danke für den Hinweis.
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Henry Ford
Autor: Starcrunch
Datum: 15.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sinds original Beläge?
Wenn nicht wirds Reversierklacken sein. Das gibts bei Fremdherstellern ab und an
Autor: capone_82
Datum: 15.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab genau das selbe klackern.. kommt von den belägen.. aber warum ist das so??..
Autor: franky04
Datum: 15.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Obs Originalbelege sind,weiß ich nicht,da ich den Wagen erst seit 12.06 habe.Der Vorbesitzer meinte nur,daß sie neu sind.de TÜV sagte das auch.Aber wenn die Belege in den Sätteln spiel haben ist das bestimmt nicht gut für die Führung darin,oder weiß jemand mehr?
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Henry Ford
Autor: capone_82
Datum: 15.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das macht eigentlich nichts.. außer dem "klack" halt.. ich fahr derzeit ate - werd aber nextes mal original einbauen..
Autor: spitzel
Datum: 15.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
war deswegen auch schon beim freundlichen, er meinte so weis man dass die bremsanlage freigängig ist. also weiter fahren irgendwann ist da so viel dreck drin dann ist es vorbei mit klack klack.
habe auch ate verbaut
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile