- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Carbonblenden für Fensterleisten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bombi2805
Date: 13.06.2007
Thema: Carbonblenden für Fensterleisten
----------------------------------------------------------
Hab hier diese Carbonblenden für die Fensterleisten gefunden.
Hat da jemand erfahrung mit? Oder ist das schrott? Da meine Fensterleisten schon leicht zerkratzt sind such ich ne Lösung.

Carbonleisten


Antworten:
Autor: mzero
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
CSL Optik
ahja
wußte garnicht das es den auch als limo gab;-)
soviel zur Seriösität der Anzeige;-)
...::: Meine NEUE Fotostory :::... (Stand 04.04.2007)
Autor: Bombi2805
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das lassen wir mal außen vor:-) mir gehts mehr um die optik und ums passen.
Autor: BMW-86
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also Optik: Absolut nicht mein ding... Sieht richtung Baumarkt style aus..

Passen: kann mir nicht vorstellen das es auf dauer (waschen, allg. Witterung) halten wird, da die glaube ich nur geklebt werden.
Autor: Haubitzn
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

hab sie selbst bei mir drauf, weil meine Fensterleisten zerkratzt waren. Hält Bombenfest und absolut passgenau, absolut!!! Super Optik.
Lass dir n Foto zukommen, wennst willst.

Mfg
Autor: Squirt
Datum: 15.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Wie werden dir festgemacht sind es aufsetzte oder werden die Leisten ersetzt ?

P.S. fürn Pic wäre ich auch dankbar
Squirt was here
Autor: mclaren
Datum: 15.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wobei der CSL so etwas nie hatte.

Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT

Autor: Haubitzn
Datum: 16.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die werden mit dem sogenannten 3M Klebeband draufgeklebt, ist an den Fensterleisten schon dran. Hält Bombenfest. Fotolink:http://www.bilder-hochladen.net/files/2oxm-3-jpg.html

Mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile