- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

War da mal Navi drin? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cro_zds
Date: 12.06.2007
Thema: War da mal Navi drin?
----------------------------------------------------------
nabend zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen 320d facelift-modell zuzulegen.

Jetzt hab ich hier in meiner Nähe einen Händler, der ein in meinen Augen interesantes Angebot hat. Was mich allerdings am Auto stört, ist das Kassetenradio, was aber weiter auch kein Problem ist.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Auto hinten auf dem Dach so eine "Hai"-Antenne hat, wie man sie von BMW´s mit Navi kennt.

Nun meine Frage:
Kann es sein, dass in dem Auto mal Navi verbaut war?Ich meine kann man allein durch die Antenne darauf schließen? Wie kann ich am besten nachsehen, ob da Navi verbaut war, ohne dass das der Händler mitbekommt...Vielleicht will er dann noch mehr für das Auto haben :D

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich dann nicht umständlich auf Navi umrüsten müsste, sondern brächte nur die Bildschirmeinheit und evl. den Rechner...Das würde günstiger kommen als eine komplette Aufrüstung...



Gruß


Bearbeitet von - cro_zds am 12.06.2007 22:58:13


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 12.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
diese flosse kann man auch so draufkleben optik.vorbesitzer vll.
hat das fzg. telefon!!
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: BMW_316
Datum: 12.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hy,

die Flosse kann auch nut geklebt sein gibts im Zubehörmarkt.

Mfg
Autor: cro_zds
Datum: 12.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Blitzantwort :D

Ja, das Teil hat auch Telefon..Meinst die Antenne ist fürs Tel.? :(
Autor: SIGGI E36
Datum: 12.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jep´s :-)
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: cxm
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

die Haifisch-Antenne hat nix mit Navi zu tun.
Wenn es kein Fake ist, ist die für Radio- und Telefon zuständig.
Der GPS-Empfänger sitzt unter der Hutablage oder im Heckspoiler (Touring).

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Sir-Dadse
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

also wenn mal ein Navi Provessional drinne war, kannste es ja daran erkennen, das das Bedienfeld von Klima,Heizung etc. tiefer sitz !!

Grüße Sir-Dadse
Autor: RS-Carstyling-GmbH
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die dient auch für das Telefon. Muss nicht gleich ein Navi drin gewesen sein. Diese Antwort hätte Dir auch der Händler gegeben. Trauen und fragen :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile