- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie weit geht Gewindefahrwerk bei 8x17 runter - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Snoop1
Date: 12.06.2007
Thema: Wie weit geht Gewindefahrwerk bei 8x17 runter
----------------------------------------------------------
Hi Ich habe ein e36 QP und fahre 8x17 et20 und will mir ein Gewinde kaufen! Meine frage: Hat jemand die gleiche Felgengröße und wie tief ist das Auto!!!


Antworten:
Autor: Tiefflieger
Datum: 12.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab die gleiche Felgengrösse und Gewinde. Wie tief der ist weiss ich nicht genau, eingetragen ist VA Radmitte bis Bördelkante 320mm und HA 330mm, da würde vorn noch vom gewinde her gehen, und von den Felgen geht auch noch was.. aber die alltagstauglichkeit ist dann weg, und so komme ich überall lang und Optik passt auch..

siehe Fotostory
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Autor: Snoop1
Datum: 12.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was hast du für ein Gewinde und was für eine Reifengröße
Autor: michel131
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit 225/35 ca 90 tiefer und mit 215/40 ca 80. kannst ja mal in meine e36 fotostory schauen.
Einmal ///M, immer ///M!

Autor: RedWraith
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hab die gleiche Felgengrösse und Gewinde. Wie tief der ist weiss ich nicht genau, eingetragen ist VA Radmitte bis Bördelkante 320mm und HA 330mm, da würde vorn noch vom gewinde her gehen, und von den Felgen geht auch noch was.. aber die alltagstauglichkeit ist dann weg, und so komme ich überall lang und Optik passt auch..

siehe Fotostory

(Zitat von: Tiefflieger)




habe auch das fk gewinde in in etwa die höhe eingestellt, wie du selbst und muss sagen die ist optimal. noch alltagstauglich aba schaut trotzdem schick aus :) und fährt sich klasse :)
Meine E36 323i Limo




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile