- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stecken meine Bremsen? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MartinE46
Date: 12.06.2007
Thema: Stecken meine Bremsen?
----------------------------------------------------------
Wenn ich runterbremse und stehenbleibe "ruckelt" er nach.
Und beim wegfahren auf einer schwachen steigung merke ich das er nicht zurückrollt (hab mal absichtlich nicht gas gegeben),
wenn ich leicht bergab stehe kann ich ohne die bremse zu betätigen stehenbleiben...



Antworten:
Autor: cxm
Datum: 12.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

klingt nach festen Bremskolben bzw. Bremsätteln (Schwimmsattelbremse).
Da ist wohl eine Überholung fällig.
Ist aber nicht so schlimm...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Mike Touring
Datum: 12.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

seh ich auch so, sind wohl etwas fest!
werden die Bremsen heiß, wenn du etwas länger fährst ??

Spruch des Tages: "Mein Freund, ich stehe immer hinter Dir!"
Uebersetzung: "Achtung! Von Vorne wird geschossen!"
Autor: MartinE46
Datum: 12.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mir fällt das auf wenn ich waschen fahre und die felgen einlasse dann kommt schon eine hitze raus...wie heiss das jetz is kann ich dir nicht sagen


danke für eure hilfe

Bearbeitet von - MartinE46 am 12.06.2007 15:18:51




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile