- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wie lautsprecher anschliessen - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: balu96
Date: 11.06.2007
Thema: wie lautsprecher anschliessen
----------------------------------------------------------
hallo, hab da mal ne frage, habe vorne ein kompo system und hinten ein coax system verbaut, subwoofer noch nicht und lasse es über eine endstufe laufen. wo soll ich die lautsprecher anschliessen ist ne 6 kanal aber auf kanal 1&2 kann ich kein lowpass einstellen. ist es schlimm auf 3&4 und 5&6 zu gehen weil 5&6 ist der subwoofer kanal
danke für antworten

gruss


Antworten:
Autor: reaver
Datum: 11.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
lowpass brauchst du auch nicht fürs Combo System,da brauchst nen High pass.

Und high pass müsste Kanal 1+2 bestimmt haben.


Die Coaxe würd ich auf Full Range laufen lassen.

MFG: Sven
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566
Autor: balu96
Datum: 11.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die info dann werd ich das so machen

gruss
Autor: koenigstiger25
Datum: 12.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Zweifelsfall würd ich die Coaxe aber auch nach unten hin begrenzen....
www.jr-labs.com
Autor: balu96
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie meinst du das mit nach unten begrenzen
Autor: koenigstiger25
Datum: 13.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na eben nicht fullrange laufen lassen - keine tiefen Frequenzen drauf geben...

ohne Sub würd ich so bei 50Hz nach unten hin begrenzen, mehr wird das Chassie wohl eh nicht mitmachen - mit Sub bei 80Hz oder sogar noch höher trennen - je nach Leistung, Chassie, Abstimmung und Geschmack....
www.jr-labs.com




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile