- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e32 austattung im e30 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E30Chris
Date: 10.06.2007
Thema: e32 austattung im e30
----------------------------------------------------------
Hallo
meine Frage ist passt die e32 innenaustattung im e30


Antworten:
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 10.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne passt nicht.. alleine die laufschienen sind komplett anders. da würde es viel schweißen heißen. mit rückbank haste keine chance.. da die e32 bank viel breiter ist
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: E30Chris
Datum: 10.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
na gut dan schreibe ich das mal ab

dein turboumbau 1A habe die bilder gesehen ich hoffe ich sehe dich damit bei reace w.
Autor: e30VFL1984
Datum: 10.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das wäre natürlich geil wenn das gehen würde aber geht leider nicht. SCHADE!!!!!!!!!!!

naja

Gruß Martin
Autor: redrob
Datum: 12.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kannst doch die sitze vom e36 einbauen hat lucks320i auch gemacht und sieht richtig gut aus !! kannst nur leider die rückbank nicht verbauen die passt glaub ich nicht!!
wer später bremst ist länger schnell!mfg redrob




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile