- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

klimaanlage befüllt, aber funktioniert nicht mehr! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JimPanse
Date: 10.06.2007
Thema: klimaanlage befüllt, aber funktioniert nicht mehr!
----------------------------------------------------------
hi!

hab vor ein paar tagen meine klimaanlage neu befüllen lassen! bis gestern ging alles super nur seit heute kühlt sie wieder nicht! was kann das sein?

mfg
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil


Antworten:
Autor: Avusblau
Datum: 10.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
is zwar nicht das Richtige Forum aber ich denk mal dein Kühlmittel is wieder weg
VERITAS AEQUITAS
Autor: JimPanse
Datum: 10.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
is dann da was undicht oder wieso is das so schnell wieder weg?
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil
Autor: Avusblau
Datum: 10.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
weißt du denn eventuell wieviel Kühlmittel beim letzten befüllen noch drin war?
wenn beim letzten mal nix mehr drin gewesen ist,dann wird irgendwo ein Leck sein
VERITAS AEQUITAS
Autor: JimPanse
Datum: 10.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
und wenn irgendwo ein leck ist, kann man das reparieren oder muss man ne komplett neue klimaanlage kaufen?
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil
Autor: Avusblau
Datum: 10.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
nee also ne komplett neue Anlage brauchst du mit Sicherheit nicht
eventuell is vieleicht ein Dichtung hin oder ein Schlauch defekt
kann aber auch ein anderer Defekt sein warum deine Klima nicht mehr geht,
wenn keine Kühlmittel mehr drin sein sollte,dann
mußte leider wieder befüllen lassen und gleich Kontrastmittel mit einfüllen das man dann mal erkennen kann wo das Leck ist
VERITAS AEQUITAS




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile