- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fussraumbeleuchtung nachrüsten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: terminator_265
Date: 09.06.2007
Thema: Fussraumbeleuchtung nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo ich habe einen 318i E46 Bj:99 und wollte fragen ob man da eine Fussraumbeleuchtung nachrüsten kann?
Wenn ja was würde man da alles brauchen oder sind die dafür schon vorbereitet?

Gruß Michi


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 09.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vorbereitet ist da nichts das musste selber verlegen.
Autor: terminator_265
Datum: 09.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
okay! die teile bekommt man ja beim BMW oder?
Autor: NIB
Datum: 09.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja bekommste alles bei BMW.
Autor: PHAndi
Datum: 09.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst auch paar Kaltlichkathoden verbauen und einfach an die Innenraumbeleuchtung anschließen.
Gibt's auch in verschiedenen Farben.
Hier findest du welche günstig.
carpe noctem!
Autor: redrob
Datum: 09.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kanst ja auch einfach ein paar neon roehen unten rein bauen hatte ich auch damals gemacht in blau sah ganz cool aus!!
wer später bremst ist länger schnell!mfg redrob
Autor: terminator_265
Datum: 10.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja gneau das wär auch no meine frage kann ich die Beleuchtung parallel auf die andenern schalten? oder brauch man da wieder extra sachen?
Autor: KingM
Datum: 22.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mal ein paar fragen zur fussraumbeleuchtung im e46 vfl

1. kann mir einer die Teilenummer für die leuchten geben und eventuell Bilder
2. wo muss ich die anschließen damit die mit der innenraumbeleuchtung funktioniert (also automatisch an und aus geht ).

Mfg King Mülli







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile