- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sitzbezüge wechseln - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: loewe
Date: 08.06.2007
Thema: Sitzbezüge wechseln
----------------------------------------------------------
mein fahrersitz ist verschlissen wie eine hurre die seit 40 jahren anschafft.die seiteneinstiegsleiste an der lehne eben.hab die sportsitze die man an den knien eben verstellen kann.meine frage paßt der bezug an der lehne von der limousine?wie bekomm ich die plastikabdeckung ab so das ich eben den bezug abbekomme?bzw. muß ich die ganze lehne abbauen so das ich den bezug wechseln kann?wenn ja vllt. kann mir einer helfen wie das funzt.
DANKE

gruß loewe


Antworten:
Autor: compact_mike
Datum: 08.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi die Vordersitze sind beim E36 in jeden Modell gleich so viel ich weiß.
Wenn du mir per PN deine Mailadd schickst kann ich dir die EBA der Sitzheizung schicken das ist beschrieben wie du die Bezüge von den Sitzen abbekommst

mfg mike
mfg. mike
Mein E36 Compact




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile