- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M52B25 umbau S50B30 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hate_3xxi
Date: 06.06.2007
Thema: M52B25 umbau S50B30
----------------------------------------------------------
Hi, wie oben schon geschrieben, bau ich meinen m52b25 um auf s50b30 mit kolben, pleuel, kurbelwelle, block aufbohren und feinhohnen. hat das schonmal einer gemacht? hab ne frage zu dem steuerkettenritzel auf der kurbelwelle, die normale 6-zyl welle hat nen zapfen am schluss, die vom m3 aber nicht. wie löst ihr das problem?

gruss raph
BMW - Aus Freude am Querfahren!

Is de Frontscheim zugefroan, miasma bissei querer foan!


Antworten:
Autor: sarahode61
Datum: 07.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bau dir doch gleich den kompletten motor ein!!!! kommst viel billiger weg und hast dann auch mehr leistung. ohne EDK wirst du nicht an die leistung eines M3 kommen.

also hau dir die Idee vom kopf weg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile