- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klickern beim M20 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rh325ci
Date: 05.06.2007
Thema: Klickern beim M20
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

kann mir Jemand sagen, was es in etwa kosten würde beim :-) das Ventilspiel einzustellen?

Möchte mich auf diesem Weg mal vorläufig informieren, damit ich nicht wie'n "hillbilly" da steh :-).

Bin leider technisch nicht so begabt um dies selber einzustellen :(.

Danke fürs Feedback.

Grüsse

Row-Man
MfG Roman


Antworten:
Autor: Kingm40
Datum: 05.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann dir nicht sagen, was das kostet, aber es ist wirklich nicht besonders schwierig.

Schau dir mal diese Anleitung an, vielleicht hilft´s.


drück mich
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: Burny
Datum: 06.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also dafür würd ich den Wagen nicht weggeben. So schwierig ist das nicht. Das Geld kannst dir sparen.
Hab zu Haus so nen "Wie mache ich´s mir selbst" (lol)Buch zu Haus. Wenn ich wieder zu Haus bin stell ich mal ne passende Tabelle ein.
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Autor: 325 cabrio
Datum: 07.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wird in einer seriösen Werkstatt in ca einer 1/2 bis 3/4 Stunde erledigt.
E30 forever !!!!
Autor: Still
Datum: 08.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Leute mal ne kurze Zwischenfrage!!

Wenn man die Nockenwelle wechselt sollte man da eigentlich die Kipphebel auch glei mit rausschmeissen?

Mfg Still
Bremsen ist das Umwandeln mühevoll aufgebauter Kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

Der Vorteil eines Autos mit Frontantrieb ist, das es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.

Autor: 325 cabrio
Datum: 11.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Nockenwelle eingelaufen war auch die Kipphebel mitwechseln.
E30 forever !!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile