- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

spurverbreiterung e30 cab - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: prausan
Date: 04.06.2007
Thema: spurverbreiterung e30 cab
----------------------------------------------------------
Hallo, habe 205/55/15 reifen auf Kreuzspeichenfelgen. wieviel kann ich die Spur verbreitern ohne Bördeln? nicht tiefergelegt.
gruß prausan


Antworten:
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 05.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ca. 10mm pro seite...allerdings brauchst dann schon federwegsbegrenzer sonst kommt er dem radhaus zu nahe...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: marshall
Datum: 06.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ca. 10mm pro seite...allerdings brauchst dann schon federwegsbegrenzer sonst kommt er dem radhaus zu nahe...

(Zitat von: Rockford Fosgate E30)





Habe 215er drauf, Tieferlegung 2omm, 17 Zöller und habe auch 10 mm Verbreitert. Nichts gezogen oder gebördelt. Nur beim extremen Lenkeinschlag schleift es vorne im Radkasten
Du hast schon über 73 Monate Dein Profil nicht mehr aktualisiert.
(Diese Meldung verschwindet, wenn Du links im Menü einen Profilbereich wählst und Dein Profil dann abspeicherst)
Autor: BMW-Bart
Datum: 06.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Steht eventuel auch in deinem Gutachten für die Felgen....steht bei mir jedenfals was dazu... ich denke mal muß auch beachtet werden, weiß ich aber nicht
Autor: R316i
Datum: 06.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Steht eventuel auch in deinem Gutachten für die Felgen....steht bei mir jedenfals was dazu... ich denke mal muß auch beachtet werden, weiß ich aber nicht

(Zitat von: BMW-Bart)




Sind Werksfelgen, da steht meines Wissen nichts

Greetz Rolf
Ich hab eins gerafft und eins kapiert...
...es wird nicht geschafft, es wird delegiert!!!
Autor: BMW-Bart
Datum: 06.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
na gut bei Werksfelgen ist das sicher anderst
Autor: ragtop
Datum: 06.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kannst ganz leicht messen:

auto einfedern (vorne rechts und hinten links auf klötze fahren). dann kannst sehen wieviel platz du noch hast. 5mm luft abziehen und dann die richtige dicke kaufen.

denk drann dass auch neue radschrauben brauchst...
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4536
Autor: e30-0815vs
Datum: 06.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe die gleichen Felgen, ohne Verbreiterung bis jetzt (auf dem Cabrio). Denke vorne geht gar nix. Mein Auto ist 40mm tiefer. Hinten hab ich auch überlegt, aber viel dürfte da auch nicht gehen. Ich
will 15mm pro Seite probieren und den Federweg begrenzen. Bin aber nicht sicher ob das klappt. Wie funktionieren denn Federwegsbegrenzer, ist das nicht zu hart??





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile