- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

beim laufeden motor öl stab rausziehen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Qualle
Date: 04.06.2007
Thema: beim laufeden motor öl stab rausziehen
----------------------------------------------------------
hallo leute ich habe ein bmw-e46 bj,2003 115.ps also wenn ich bei laufenen motor denn ölstap ein wennig raus zihe geht der motor aus ist das normal bei ein e- 46


Antworten:
Autor: Airborne
Datum: 04.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist normal bei BMW.

Aber warum sollte man sowas machen?

MfG

PS:Hier im Forum benutzen wir Punkt und Komma

Bearbeitet von - Airborne am 04.06.2007 20:11:34
Autor: Bauer2.8er
Datum: 04.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stimmt, wie kommt man den auf so eine Idee
:-)?
Versucht die Sau nach links zu schwenken, hilft nur eins, gegenlenken..
Autor: SIGGI E36
Datum: 04.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
aus neugier,ob öl rausspritzt oder net.
mach mal den öldeckel auf.
dann berichte uns was passiert :-)
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: ivoo
Datum: 04.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,

mein gott was leute den autos antun, also von so einem vorbesitzer möchte ich mein auto nicht haben, ich glaub es gibt kein grund sowas zu machen

mfg
Autor: rennfrikadelle
Datum: 05.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hallo leute ich habe ein bmw-e46 bj,2003 115.ps also wenn ich bei laufenen motor denn ölstap ein wennig raus zihe geht der motor aus ist das normal bei ein e- 46

(Zitat von: Qualle)




Ja, das kann passieren, muss aber nicht. Ursache: Durch den Kanal des Ölstabes zieht der Motor dann Falschluft und das Gemisch wird zu mager. Kann es der Motor nicht mehr herausregeln, geht er aus.

Nicht ausgehen werden Dieselmotoren oder Motoren mit großem Hubraum.
Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile